Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.
Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumschutz (Kofferraummatte) die vorzugsweise aus einem dicken Teppich, Flies, schwerer Molton, der auch die Radkästen schützt. Die Matte von Hyundai im Zuberhörshop schützt leider die Radkästen nicht vor Kratzern.
Google und Ebay haben leider auch nicht zu einem Ergebnis geführt und der Schneider hier in der Umgebung sagt es ist zu aufwendig bzw. nicht möglich solch einen dicken Teppich an die Radkästen anzupassen.
Hat jemand schon etwas ähnliches gesucht und gefunden?
Danke für euere Antworten.
ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumschutz (Kofferraummatte) die vorzugsweise aus einem dicken Teppich, Flies, schwerer Molton, der auch die Radkästen schützt. Die Matte von Hyundai im Zuberhörshop schützt leider die Radkästen nicht vor Kratzern.
Google und Ebay haben leider auch nicht zu einem Ergebnis geführt und der Schneider hier in der Umgebung sagt es ist zu aufwendig bzw. nicht möglich solch einen dicken Teppich an die Radkästen anzupassen.
Hat jemand schon etwas ähnliches gesucht und gefunden?
Danke für euere Antworten.
Anzeige
Re: Suche Kofferraummatte, welche auch die Radkästen schützt.
- Danke erhalten: 148 Mal
https://shopping.interpark.com/product/ ... common_prd
Es gäbe noch viele Produkte, aber wird nicht nach Europa geliefert. Habe auch schon Ali verschiedene angefragt, aber können es noch nicht Produzieren. Auf Amazon.de gab es auch mal solche Matten. Aber wurde storniert. Wir müssen warten, bis in China genug Ioniq 5 gibt.
Es gäbe noch viele Produkte, aber wird nicht nach Europa geliefert. Habe auch schon Ali verschiedene angefragt, aber können es noch nicht Produzieren. Auf Amazon.de gab es auch mal solche Matten. Aber wurde storniert. Wir müssen warten, bis in China genug Ioniq 5 gibt.
- Danke erhalten: 128 Mal
Ja, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt...dberner hat geschrieben: ↑ https://shopping.interpark.com/product/ ... common_prd
Danke, na dann mal hoffen, dass so etwas auch bald hier in D angeboten wird.
- Danke erhalten: 128 Mal
Danke!
Sieht schonmal gut aus für den Anfang. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Abdeckung?
- Danke erhalten: 18 Mal
Ich habe wohl den allerersten Satz erhalten, jedoch muss auf der Beifahrerseite noch mal getauscht werden da hier ein Produktionsfehler besteht. Sobald ich die richtigen Teile habe kann ich Fotos schicken. Der Hersteller ist sehr bemüht und hilfsbereit. https://www.carstyler.de/carstyler-der- ... ai-ioniq-5
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Kofferraumwanne / Kofferraummatte
von Dingel » Mi 23. Jun 2021, 08:01 » in Mokka-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von stdt
So 4. Jul 2021, 15:06
-
Kofferraumwanne / Kofferraummatte
-
-
Kofferraummatte für Suda SA01
-
Letzter Beitrag von Guglhupf
Mi 4. Mai 2022, 12:54
-
Kofferraummatte für Suda SA01
-
-
Suche förderfähige 22Kwh-WB, alle Funktionen auch ohne Internet nutzbar
von Sonnenstrom3000 » Mo 24. Mai 2021, 05:13 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von mode
Di 25. Mai 2021, 11:43
-
Suche förderfähige 22Kwh-WB, alle Funktionen auch ohne Internet nutzbar
-
-
suche lieferbare unintelligente wallbox als alternative zur abl emh1 basic mit >= 6 m kabel
von willkomm2000 » Di 25. Mai 2021, 12:43 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von graitschner
Di 25. Mai 2021, 21:07
-
suche lieferbare unintelligente wallbox als alternative zur abl emh1 basic mit >= 6 m kabel
-
-
Suche Bedienungsanleitung in Englisch
von aleksb » So 30. Mai 2021, 11:37 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von TheSaint
Sa 12. Jun 2021, 09:20
-
Suche Bedienungsanleitung in Englisch