Presse- und Fahrberichte zum Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Presse- und Fahrberichte zum Ioniq5

read
"Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt”. (Thomas Watson, Chairman von IBM 1943) :)
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner
Anzeige

read
Auch grosse Strategen scheitern bisweilen kläglich bei der Einordnung technischer Innovationen.

„Wie bitte soll ein Schiff gegen Wind und Strömung segeln können, indem man ein Lagerfeuer unter dem Deck entzündet? Ich habe keine Zeit für solchen Unsinn.“ Napoleon Bonapartes Reaktion auf die ersten Dampfkriegsschiffe 🙂🙂
Bis Juli 2024: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, AHK, Modelljahr 22
Ab September 2024: Skoda Enyaq 85, Maxx, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK, Modelljahr 25

read
Die Meldung dass Hyundai die Entwicklung des Wasserstoff-Brennstoffzellen-Programm einstellt war wohl eine Ente, zumindest aber stark übertrieben, wie in diesem Bericht zu lesen ist:
https://driving.ca/auto-news/industry/h ... ll-program
Bleibt zu hoffen, dass trotzdem genug Manpower im Konzern vorhanden ist, um die vielen kleinen Bugs in der Ioniq5 Software zu fixen ;)
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

read
Carmaniac hat nach zwei Monaten I5 ein Resümee gezogen

2024-202x BMW iX1 xDrive 30
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

read
Schönes Video, spricht auch die negativen Punkte klar an. Das positive an den negativen Punkten ist wohl, dass das meiste sich über Updates beheben läßt. Schau mer mal, ob Hyundai das auch wirklich alles auf die Reihe kriegt.

read
Zwei Monate waren wohl wirklich zu kurz. AC off geht schon mal gar nicht……
IONIQ 6 Launch Edition 77.4kWh AWD Serenity White Pearl

Helfried
read
Grins, das ist ja zur Abwechslung wieder mal ein richtig gutes Video, mehr Selbstironie statt Angeberei. Die Lokalszene... :)
Seine Frau bezeichnet ihn noch als "abgedumpft". :lol:

Aber das Fahrgeräusch bei 2'00" hat mich ein wenig irritiert!

read
B Blue hat geschrieben: AC off geht schon mal gar nicht……
Warum?
2024-202x BMW iX1 xDrive 30
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

read
Weil die "Automatik" nicht "automatisch" vernünftig regeln kann, wenn sie abgeschaltet ist.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

MasterGreen
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Und bei der Ladesäulensuche im Zentrum von München würde ich vermuten, dass er einen HPC Filter noch drinnen hatte.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag