Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

Habt ihr Interesse an Merch?

Hoodie
34%
11
T-Shirt
28%
9
Mütze (Winter)
9%
3
Basecap
19%
6
Windbreaker Jacke
9%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo zusammen,

habt ihr evtl. Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Ich hab nebenberuflich eine Modemarke am laufen und erstelle meine Designs selber.
Hab mal das Gesicht des Ioniq 5 auf einen Hoodie und ein T-Shirt gemacht als Beispiel. Generell könnt ihr gerne auch weitere Beispiele bringen was für eine Art von Kleidung ihr möchtet.

Sollte das so gewünscht sein, könnte ich die Produkte auf die genaue Stückzahl in Deutschland produzieren lassen. Da Einzelanfertigung wäre dann ein Umtausch ausgeschlossen. Würde dann praktisch als eine Art "Vorbestellung" laufen. Die genauen Preise kann ich erst nennen, sobald ich die Stückzahl weiß.

Laut Forenregeln darf keine Werbung für den Verkauf von Produkten gemacht werden. Hierbei handelt es sich ja erstmal um eine Umfrage ob Bedarf besteht.
Gerne darf sich auch ein Admin bei mir diesbezüglich melden, um über eine Genehmigung zu sprechen.

Ioniq 5 Hoodie.jpg
Ioniq 5 T-Shirt.jpg
Project 45 Atlas White
Anzeige

Re: Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo zusammen,

es haben ja ein paar von euch abgestimmt. Besteht weiterhin Interesse?
Wenn ja, bräuchte ich von euch entweder hier oder per PN die genauen Daten (Welcher Artikel, Größe, Farbe, Menge...).

Dann würde ich mal schauen wie wir bei eine Sammelbestellung am Ende stehen würden preislich und das euch entsprechend mitteilen.

@Guy @Athlon @bm3, wäre das o. g. "Angebot" denn hier erlaubt? (Forenregeln)
Project 45 Atlas White

Re: Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

Danimal
read
Hoodie, L, schwarz, 1
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

sealpin
read
D-ENNIS hat geschrieben: Hallo zusammen,

es haben ja ein paar von euch abgestimmt. Besteht weiterhin Interesse?
Wenn ja, bräuchte ich von euch entweder hier oder per PN die genauen Daten (Welcher Artikel, Größe, Farbe, Menge...).

Dann würde ich mal schauen wie wir bei eine Sammelbestellung am Ende stehen würden preislich und das euch entsprechend mitteilen.

@Guy @Athlon @bm3, wäre das o. g. "Angebot" denn hier erlaubt? (Forenregeln)
Du hast PM
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

Skylinebasser
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 5. Sep 2022, 18:50
read
Hallo, meine Ioniq 5 AWD sollte die Tage anrollen und hatte auch Interesse an ein blaues T-Shirt Gr. L und/oder Hoodie Gr. XL

Re: Interesse an Ioniq 5 "Merch"? Hoodies, T-Shirts, Mützen...

USER_AVATAR
read
Hätte Interesse an

Basecap
T-Shirt in XL und XXL

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag