Lordosenstütze verliert Luft (Garantiefall)

Diese Lordosenstütze verliert Luft:

Fahrersitz
64%
14
Beifahrersitz
14%
3
... wurde repariert: Fahrersitz
Keine Stimmen
0
... wurde repariert: Beifahrersitz
Keine Stimmen
0
Keine Probleme: Fahrersitz
9%
2
Keine Probleme: Beifahrersitz
14%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Lordosenstütze verliert Luft (Garantiefall)

IONIQ-5
  • Beiträge: 387
  • Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:29
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Bei meinem Uniq mit Relaxpaket verliert die Lordosenstütze des Fahrersitzes schnell die Luft.

Ich war deswegen beim Freundlichen und da hieß es,

das Problem sei bekannt und kann behoben werden. Er hat das Ersatzteile gleich für mich bestellt.

Das Ersatzteil habe jedoch (das kennen wir ja schon) lange Lieferzeit.
heute keine Signatur
Anzeige

Re: Lordosenstütze verliert Luft (Garantiefall)

naujo
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein Auto ist gerade auch beim Freundlichen. Ich habe dieses Problem auch geschildert und bin gespannt, ob es gelöst wird
Ioniq 5, Cyber grey, Uniq Paket, 20 Zoll und Relax-Paket; RWD, großer Akku, AHK (montiert am 20.09.21), Lieferung: 28.08.2021
Twingo electric Techno, bestellt 12.03.2022

Re: Lordosenstütze verliert Luft (Garantiefall)

Helfried
read
Wird da eigentlich der Luftdruck während der Fahrt nachgeregelt oder nur beim Start oder...?
(Habe noch nie so ein modernes Auto gehabt...)

Re: Lordosenstütze verliert Luft (Garantiefall)

USER_AVATAR
read
So modern ist es nicht - drückste Knopf, pumpt er Luft rein - drückste andern Knopf, pumpt er Luft raus - that's it...
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag