Heizung macht merkwürdige Geräusche

Re: Heizung macht merkwürdige Geräusche

deulim_ka_p45
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
GE1904 hat geschrieben: Danke dir für die Info, werde morgen meinen Freundlichen informieren.
Hi, konntest du das Problem mit deiner Werkstatt eigentlich auch lösen?
Anzeige

GE1904
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, noch nicht ganz, Pumpe unterhalb des blauen Kühlflüssigkeitsbehälters ist der Auslöser. Ist bestellt, aber nicht lieferbar momentan. Warte jetzt auf Ruckinfo der Werkstatt.

deulim_ka_p45
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Vielen Dank für deine Zwischeninfo. Wäre schön, wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten könntest. Bei meinem ist das Problem auch noch zu lösen und ich hoffe , dass die Pumpe nicht vorher komplett ausfällt. Gruß

USER_AVATAR
  • Touretti
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
@Deulim, hast ne private Nachricht!

GE1904
read
Kurzes Update, heute Anruf von der Werkstatt bekommen, neue Pumpe ist da. 04.02.22 Termin für Austausch. Berichte sobald Pumpe gewechselt wurde.

MOtt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Moin,

reihe mich hier auch in die Leidgeplagten ein. Geräusch ist bei uns auch vorhanden und als Pumpe unter den Ausgleichsbehältern identifiziert. Lieferzeit leider 8 - 12 Wochen. Naja, danach weiß man die Ruhe wieder zu schätzen :-)

GE1904
read
Aktueller Status, Auto war von Freitag bis einschließlich Montag in der Werkstatt, Pumpe unter Blauen Wasser Behälter wurde gewechselt. Brummen aber nicht weg. Zweite Pumpe diagnostiziert und bestellt. Lieferdatum 08.04.22. Diese Pumpe hat mittlerweile eine neue Teilenummer, wahrscheinlich überarbeitet. Bin gespannt, nun ist das Brummen noch ein wenig lauter, da sie diese zum Auslesen der Teilenummer ausgebaut werden musste. Ist auf jeden Fall die Pumpe für den Heizkreislauf. Nun warten bis April. Somit wird es dann ein halbes Jahr mit brummenden E-Auto.

USER_AVATAR
read
Das Problem mit dem Brummen kennen Nicht-E-Fahrer ja zu Genüge. ;-)
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +25€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Habe das Brummen auch seit heute morgen. Mir ist aber aufgefallen, dass selbst beim kalten Start morgens und Heizung auf "Auto" oder mind. Stufe 1 dieses Geräusch kommt. Außerdem sind direkt die Lüftungsklappen an der Front offen und der bläst da ordentlich.

Werde mal bei meinem Händler vorbei schauen. Eigentlich hatten wir vereinbart, dass wir uns erst wieder sehen, wenn das Ersatzteil für das defekte Ladeklappenmodul da ist....
Project 45 Atlas White

USER_AVATAR
read
Bin auch betroffen. Pumpe bestellt, kommt im April.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag