Preisanpassung Charge myHyundai Tarif

Preisanpassung Charge myHyundai Tarif

Bedor
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 12. Jul 2021, 14:48
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,

sind auch noch andere P45 -Besitzer bzgl. Preisänderungen angeschrieben worden - ich war der Meinung, es handelte sich bei uns um einen klaren Preisvorteil als Bestandteil des P45-Paketes. Ich bin kein Rechtsanwalt, fühle mich aber hier irgendwie über den Tisch gezogen. Für ein "normales "Abo kann man sicher die Preise anpassen - bei uns handelt es sich aber um einen zeitlich begrenzten Sondertarif als Bestandteil eines Sondermodels mit spezifischem Festpreis. Nicht das ich kein Verständnis für eine Preisanpassung habe, mir geht es nur um eine zeitliche Differenzierung zwischen unserem P45-Tarif und den normalen Tarifen - kann hierzu jemand was beitragen ?

Gruß
Bedor
Anzeige

Re: Preisanpassung Charge myHyundai Tarif

MaXXuS
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 22. Mär 2019, 18:55
  • Hat sich bedankt: 142 Mal
  • Danke erhalten: 607 Mal
read
Ohne dass ich einen P45 habe - kommuniziert wurde soweit ich weiß die Nutzung des Tarifs ohne Grundgebühr. Machen lässt dich da sicherlich nichts.
IONIQ vFL seit 10.2018 | Hyundai IONIQ5 uniq seit 05.2022 | go-e V3 | E3DC S10E Pro

Re: Preisanpassung Charge myHyundai Tarif

sheridan
  • Beiträge: 2202
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 493 Mal
read
Hab auch eine E-Mail bekommen, aber ich habe keine Veränderung der Schweizer Tarife feststellen können. Das Ionity-Paket hat sich auch nicht geändert und im Tarif ohne Grundgebühr sind die Preise sowieso individuell.

Re: Preisanpassung Charge myHyundai Tarif

USER_AVATAR
  • elendiir
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 5. Jan 2021, 08:53
  • Wohnort: Bayerisches Oberland
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Servus Bedor,