Ladeklappe geht sehr schwer manuell auf

Re: Ladeklappe geht sehr schwer manuell auf

micstriit
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 17:29
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Nachtrag: Dazu gab es sogar einen Flyer bei Auslieferung. Dass man in Waschstrasse schließen soll!
20211122_093240.jpg
Anzeige

Re: Ladeklappe geht sehr schwer manuell auf

USER_AVATAR
read
Ja, und wenn man nicht die automatischen Türgriffe hat, kann man auch bei geöffnetem Auto im Auto sitzend durch die Waschstraße fahren. Auch dabei darf die Ladeklappe nicht durch die Bürsten geöffnet werden können und muss einen entsprechenden Druck aushalten.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Ladeklappe geht manuell nicht mehr auf.Meine Lösung

USER_AVATAR
read
Also hatte kurzweilig das Problem und nachdem ich an der schwarzen Halterung des Ladedeckels gehalten habe und leicht nach oben etwas gezogen habe ging es wieder hervorragend. Ich vermute das durch Kälte oder Wärme es vielleicht das Plastikladeklappe verformt, eventuell ist man auch leicht drangekommen, oder durch Waschanlage etwas zuviel Druck gemacht aber was sollst jetzt alles wieder ok. Wenn manuell nicht öffnen lässt dann macht der Ladedeckel zuviel Druck auf dem Knopf, deshalb lässt sich dieser nicht öffnen. Achtung manuell öffnen erst nach aufschließen des Autos und nur für ca. 15 Sekunden. Ausnahme per Schlüssel und Sprachbefehl.
Lg an die Community
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Ladeklappe geht manuell nicht auf.

USER_AVATAR
read
Ergänzung: (Nach oben ziehen am Ladedeckel, natürlich)!
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag