Warnung - Elektrisches System prüfen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

USER_AVATAR
read
Wowchik hat geschrieben: Leider noch nicht ich warte noch bis morgen und dann werde ich den Händler mit der Wandlung konfrontieren.
@Wowchik
Nicht schön, aber bist Du ggf. derjenige dessen Winterreifen ich jetzt in Paderborn "geerbt" habe? Der Mitarbeiter des lokalen Autohauses sprach von einer Stornierung der Reifen, da der Eigentümer sein Wagen zurückgibt. Falls dem so ist, besten Dank! ;-)
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black
Anzeige

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

Wowchik
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 24. Okt 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nein das waren nicht meine

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

frank_gayer
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 15. Apr 2019, 09:37
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Warum fahrt Ihr nicht erstmal mit dem Fahrzeug weiter bis etwas von Hyundai kommt ? Aktuell scheint es ja nur diese Meldung zu geben ohne negatives Verhalten. Wenn er stehen bleibt habt Ihr ja den Mobility Service

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

Wowchik
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 24. Okt 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Na weil mein i5 keinen Strom annimmt nirgendwo auch die Hyundai Werkstatt kriegt das ding seit 18.10 nicht zum Laden

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

crosswiesel21
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 22. Aug 2021, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Meiner befindet sich derzeit mit derselben Fehlermeldung in der Werkstatt. Einmal war ich bereits beim Service, da wurde der Fehler lediglich gelöscht, mit der Bitte mich zu melden, wenn er erneut auftritt. 2 Tage später war er dann zurück.
Ich habe es auch über die Mobilitätsgarantie abgewickelt. I5 wurde abgeschleppt und mir wurde ein Leihwagen gebracht.
Laut Bluelink App waren die Kollegen heute zugange. Ich glaube die haben was an der 12V Batterie gemacht, die wurde im Status mit "Achtung" angezeigt.
Ich hoffe bald genaueres berichten zu können.

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

USER_AVATAR
read
crosswiesel21 hat geschrieben: Ich glaube die haben was an der 12V Batterie gemacht, die wurde im Status mit "Achtung" angezeigt.
Das ist kein Indikator, die App zeigt mir die rote Batterie mit Achtung alle paar Tage. Manchmal verschwindet das Batteriesymbol samt Eintrag auch ganz. Ist dann wie von Geisterhand nach der nächsten Fahrt auch wieder da. Ich glaube da stimmt was mit der API nicht.
2021-202x IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Reserviert: e.GO e.wave X

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

Wowchik
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 24. Okt 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe heute folgende Nachricht erhalten.
"heute kam die Diagnose.
Der Wandler des IONIQ 5 ist defekt.
Wir holen uns soeben die Freigabe für die Reparatur. Aktuell ist das Teil bestellbar, aber ohne Lieferdatum."
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen sollte?
Wer weiß wie lange das dauert bis das Teil geliefert wird.

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

frank_gayer
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 15. Apr 2019, 09:37
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Wowchik Woher kam diese Info ? Hat das der Händler von Hyundai erhalten oder was meinst Du mit Diagnose ?

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

crosswiesel21
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 22. Aug 2021, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir soll die "Wasserpumpe" getauscht werden. Dauert mindestens nochmal eine Woche...
Seit einer Woche ist er schon in der Werkstatt.

Re: Warnung - Elektrisches System prüfen

Wowchik
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 24. Okt 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
frank_gayer hat geschrieben: @Wowchik Woher kam diese Info ? Hat das der Händler von Hyundai erhalten oder was meinst Du mit Diagnose ?
die Nachricht habe ich von dem Händler und der hat die Info direkt von Hyundai.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag