Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

• 0x00
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
micmaspre hat geschrieben:
Rommos hat geschrieben: Bei mir hat das Licht bis jetzt auch immer geleuchtet wenn ich den Frunk aufgemacht hab 🤷🏻‍♂️
[...]
Tja, das mit der Frunk-Beleuchtung hat sich geklärt: Es war eine nicht verbundene Steckverbindung… 👍🏻😃
ah super! ich bin inzwischen bei mir draufgekommen, dass die beiden Kofferraumdeckel-LED Leuchten nur dann aktiv sind, wenn auch das Front-Licht leuchtet. Leider bissl sinnbefreit für meine Nutzungszwecke (weil ich normaleweise vorher den Kofferraum aufmache und einräume, ohne dass das Auto an ist, dh. die beiden LEDs leuchten so gut wie nie bei mir), aber hat wohl den Sinn die 12V Batterie zu schonen (auch wenns jetzt nur LED sind..). In der Anleitung steht ja überhaupt drin, dass man den Kofferraumdeckel maximal 5x hintereinander (oder so) öffnen darf/soll.
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

mischa68
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Awaxh hat geschrieben: Er meint damit, dass man ein Foto nimmt vom Heck und dann über das Foto eine Animation legt. Die Heckleuchte des IONIQ 5 kann das nicht. @Ändu war absichtlich vage, hat daher aber auch ein Zwinker-Emoji angehängt.
Ich hab in einer koreanischen Telegram Gruppe gelesen, dass das Feature ab dem 01.04. für alle zur Verfügung stehen wird und ein beliebiges Programmieren möglich macht.
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s

read
ab 1.4.? ja nee is klar 8-) :mrgreen: :lol:
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

read
Ich bezweifel das hinter allen Pixeln LED´s verbaut sind. Irgendwo hatte ich aber mal gesehen, das sich das einer basteln wollte.
2024-202x BMW iX1 xDrive 30
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

unknown.man
  • Danke erhalten: 520 Mal
read
Die fehlenden Pixel kommen am 1.4. dann OTA.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Morpheus1978
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In welchem Kontext steht das OTA im bezug auf fehlende Pixel ;-)
Ioniq 5 72Kwh RWD Uniq Relax Gravity Gold
Easee Home 22Kw + Go-E Homefix 11Kw
21,07 KwP PV
EVCC

Morpheus1978
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Achso die Frage ist auf den 01.04 terminiert und wurde zu früh eingestellt ;-)
Ioniq 5 72Kwh RWD Uniq Relax Gravity Gold
Easee Home 22Kw + Go-E Homefix 11Kw
21,07 KwP PV
EVCC

• Rommos
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
0x00 hat geschrieben:
micmaspre hat geschrieben:
Rommos hat geschrieben: Bei mir hat das Licht bis jetzt auch immer geleuchtet wenn ich den Frunk aufgemacht hab 🤷🏻‍♂️
[...]
Tja, das mit der Frunk-Beleuchtung hat sich geklärt: Es war eine nicht verbundene Steckverbindung… 👍🏻😃
ah super! ich bin inzwischen bei mir draufgekommen, dass die beiden Kofferraumdeckel-LED Leuchten nur dann aktiv sind, wenn auch das Front-Licht leuchtet. Leider bissl sinnbefreit für meine Nutzungszwecke (weil ich normaleweise vorher den Kofferraum aufmache und einräume, ohne dass das Auto an ist, dh. die beiden LEDs leuchten so gut wie nie bei mir), aber hat wohl den Sinn die 12V Batterie zu schonen (auch wenns jetzt nur LED sind..). In der Anleitung steht ja überhaupt drin, dass man den Kofferraumdeckel maximal 5x hintereinander (oder so) öffnen darf/soll.
Ich dachte, das wären eigentlich einfach nur die Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung 🤷🏻‍♂️ (und deshalb nur bei Fahrlicht an auch leuchten). Dass die mir auch den Boden hinter dem Auto beim Beladen im Dunkeln erleuchten, wäre mir noch gar nicht in den Sinn gekommen 🤔 wäre natürlich nice

LG
Roman
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

• 0x00
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
hm an die Kennzeichenbeleuchtung hab ich nicht gedacht aber dafür wären die bissl überdimensioniert aber kann schon sein :) hab noch gar nicht nachgesehen obs noch andere gibt

edit: aber stimmt, nachdem es ja noch das LED Paket extra gibt, könnte das echt nur fürs Kennzeichen gedacht sein
https://www.hyundai.at/ioniq-5/zubehoer ... Seite=True

Hier im Auto leuchtet alles, aber eben leider nicht die oberen Leuchten, die sind nur an wenn das Licht vorne auch an ist
20220109_175341.jpg
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

read
aber wie man es auch betrachtet: Es ist nun mal die Kennzeichenbeleuchtung. Und das die nur an ist, wenn Fahrlicht an ist, ist ja wohl bei jedem Auto so… Dafür finde ich die Kofferraumbeleuchtung aber eigentlich ganz gelungen, oder? Ist doch ganz gut hell…
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag