Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

• MatrixID
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Guten Tag

hätte da mal ne Frage.

Im HUD sehe ich die aktuelle Geschwindigkeit (weiß) aber manchmal wenn ich um 3 km/h drüber bin wird die anzeige Orange und dann (ca. ab 5km/h zu schnell) Rot ... Warum ist das so ? Hatte das bis jetzt 2 mal , immer an der selben stelle im Ort. Sonnst ist die km/h Anzeige weiß.

hoffe es weiß jemand was ich meine..

lg
Anzeige

sealpin
read
Dann hast Du noch den alten Softwarestand des Entertainment Systems drauf, bei dem bei Annäherung an eine „Gefahrenstelle“ (vulgo: Blitzer :) ) dies durch die entsprechende Färbung der km/h Anzeige signalisiert wurde, auch wenn man diese Warnung nicht aktiviert hatte.

Hätte ich gerne wieder zurück (diesen Bug), aktuell muss man aktiv die Tempowarnung einschalten, was dann zus. akustische Signale bedeutet (und mich eher nervt).
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

• MatrixID
read
Hi
Danke für die Info ... wie bekomme ich den neuen Softwarestand ? Muss den der Händler einspielen oder geht das mit dem NaviUpdate?

lg

sealpin
read
Das geht über die offizielle Update Seite: https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

• MatrixID
read
da fragt man sich ob man das System wirklich Updaten soll, ob was besser wird? Was man hier so liest spricht gerade nicht dafür.Habe Software 210603 oben.

read
Wenn du zufrieden bist, dann kannst du es bleiben lassen. Wenn jedoch z.B. Ladestationssuche sinnvoll inkl. Filterfunktionen funktionieren soll, dann mache das Update.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

unknown.man
  • Danke erhalten: 515 Mal
read
sealpin hat geschrieben: Hätte ich gerne wieder zurück (diesen Bug), aktuell muss man aktiv die Tempowarnung einschalten, was dann zus. akustische Signale bedeutet (und mich eher nervt).
Diese akustischen Warnungen (Pieps) lassen sich doch ausschalten!
In der Maps-Ansicht auf den Lautsprecherknopf drücken, dann gibt es 2 Einstellungen. Die untere für die Navi-Töne (oder wie das heisst) einfach deaktivieren und Ruhe ist.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Cherry
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Mal ne wahrscheinlich dämliche Frage.
Man bekommt ja selbst eingetragene Termine angezeigt, woher werden die genommen? Möchte es interessehalber wissen, führe jedoch keine eigenen digitalen Terminkalender.

read
Google Kalender funktioniert auf alle Fälle.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Morpheus1978
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
0x00 hat geschrieben: ist das ein Steinschlag oder Materialfehler? gestern beim Waschen vorne an der Motorhaube entdeckt :shock: der Lack blättert irgendwie ab
20220108_134003.jpg
Für mich sieht das nach steinschlag aus und dann infolge von wasser und kälte weiter abblätterndem lack
Ioniq 5 72Kwh RWD Uniq Relax Gravity Gold
Easee Home 22Kw + Go-E Homefix 11Kw
21,07 KwP PV
EVCC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag