Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
read
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage: Kann man irgendwie beim Laden eine Nintento Switch im Bildschirm laufen lassen?
Die meisten Menschen wären froh, wenn sie sich die Autos leisten könnten, die sie fahren.
Anzeige

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

BEVeragist
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 13:33
  • Wohnort: Miesbach, Bayern
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Die Switch unterstützt (soweit ich weiß) kein Android Auto oder Carplay, sonstige Signaleingänge gibt es nicht. Ich vermute daher leider "nein".
Hyundai IONIQ 5 LR 72,6 kWh RWD Techniq Atlas White 19" HMD04EV seit 18.12.2021

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Stromanschluss innen nutzen und Fernseher dranhängen auf die Sitze hinten? :D
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
@betzerei: Wenn du dich "im VW-Konzern wohl fühlst", wie du schriebst, bist du aber ein sehr anspruchsloser Mensch, wie mir scheint (war Ironie, bitte nicht tierisch ernst nehmen).

Zwar werde ich persönlich mir niemals mehr irgendwas aus dem Betrügerkonzern Volkswagen kaufen, das muss dich aber nicht interessieren, objektiv betrachtet sind das auch sehr gute Fahrzeuge, falsch machen kannst du damit nichts, wenn du dir einen Audi Q4 e-tron (sehr schickes Auto, gut verarbeitet, viel bessere Software als die übrigen VW-Konzern-Derivate und ein tolles Fahrerdisplay) oder einen Seat Cupra Born holst, der sieht doch auch sehr schick aus und strahlt ein jugendliches Flair aus, wie ich finde, die Autos können ja nichts dafür, dass die früheren Top-Manager von Volkswagen Betrüger waren und dafür auch gerichtsfest verurteilt wurden bzw. man hat gegen Millionenzahlungen die Verfahren eingestellt, was ja auch ein Schuldeingeständnis ist.

Nimm das Auto, was dir am ehesten zusagt und lease es.

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
read
Therminator hat geschrieben: So, jetzt hab ich auch mal eine Frage: Kann man irgendwie beim Laden eine Nintento Switch im Bildschirm laufen lassen?
Nein, aber du kannst einen Honda E im Kofferraum mitnehmen, der kann das. :mrgreen:
0x00 hat geschrieben: Stromanschluss innen nutzen und Fernseher dranhängen auf die Sitze hinten? :D
Der V2L 230 V Anschluss funktioniert leider nicht während eines Ladevorgangs. :-(


Aber wozu braucht man das?
Bis das Einschalten durch, die Nintendo Switch läuft und ein Spiel gestartet ist, hat man doch schon 100km nachgeladen! :geek:
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

saturn333
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Di 20. Apr 2021, 00:29
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hi,

ich habe 3 Fahrer Profile bei mir auf dem System 2x und Gast.

Ich würde es gerne so haben dass es nur noch ein Profil existiert.

Habe schon alles versucht.

1. Profil ausgewählt unter Settings Profil entfernen.

2. Unter Fahrzeugeinstellungen Profil entfernen.

Beides ohne Erfolg.

Settings wurden gelöscht aber unter Profil oder beim Start des Fahrzeugs ist die Auswahl noch da.

In der Doku wurde ich bei Suchbegriff Profil nicht fündig.
Ein Tipp wäre super. Oder muss ich das über die Bluelink App machen.


Dankeschön,
Mike
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
read
Der Ioniq5 und ich, wir verstehen uns eigentlich ganz gut mittlerweile. Nur: welcher konkrete Sprachbefehl führt dazu, dass eine aktive Routenführung beendet wird? Ich habe gefühlt alle Bezeichnungen und Varianten durch und auch das superknappe "Route abbrechen" (= exakt die Bezeichnung des entsprechenden Buttons im Navi...) will nicht.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
read
"Navigationsanweisungen abbrechen!" - funktioniert bei mir.
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

USER_AVATAR
read
frank.beetz hat geschrieben: "Navigationsanweisungen abbrechen!" - funktioniert bei mir.
Mutet er da nicht nur die Anweisungen und routet am Display weiter? Ich habe Route abbrechen auf den frei belegbaren Sternknopf links am Lenkrad gelegt.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Der Anfängerthread: Kurze Frage, kurze Antwort

unknown.man
  • Beiträge: 983
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 193 Mal
  • Danke erhalten: 431 Mal
read
Laut einer Liste mit den Englischen Befehlen gibt es "Cancel Route", wobei "Turn Guidance on/off" jeweils (Un)Mutet
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag