Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

AlexMT
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 11:54
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

mir hat gerade mein Hyundai Händler erzählt, dass die elektrischen Türgriffe ab sofort nicht mehr lieferbar sind. Was welchem Grund wusste er nicht.
Habt ihr davon schon was gehört?

Grüße von Alex
Anzeige

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

jolly_roger
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Mo 8. Apr 2019, 19:14
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
ich geh mal davon aus, dass es mit der Chip-Knappheit zu tun hat

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
Mein Händler sagte mir das die bis vor kurzem noch als Option bestellbar waren, aber durch Chipmangel jetzt nur noch in den großen Ausstattungspaketen mitgeliefert werden. Ich glaube aber das der Chipmangel teils künstlich herbeigerufen wird um noch größere Ausstattungen zu verkaufen. Bei Dacia bekommst du das große Navi auch nur noch mit der großen Ausstattung...

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
Die optionalen elektrischen Türgriffe konnten bereits ab Mai nicht mehr in den unteren Ausstattungen bestellt werden. Und künstlich ist da nix, da mein Auto mit 2 Monaten !! Verspätung gebaut wurde, weil eben nicht alle Teile da waren. (Uniq Ausstattung)
Kona 64 Style seit 3.21
Ioniq 5 72 AWD Uniq seit 11.21

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
ok.
Dann bin ich ja froh das meiner schon gebaut ist! ;)

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Ich hab letzthin einen in voller Ausstattung gesehen aber ohne die elektr. Türgriffe.
Das wäre ein No go, denn in der Nacht muss ich bei meinem Leihauto den Mitfahrern erklären wie die Tür aufgeht oder sie öffnen, im Dunklen ist das eine Fuchtelei, möchte ich nicht haben.
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
Alternativ kannst du ihr ja auch die Tür öffnen.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
Mein Händler meinte ja noch zu mir, dass alle Varianten die elektr. Türgriffe kriegen. Quasi Serienausstattung. Dachte mir schon damals, dass er sich das ausgedacht hat, damit ich trotzdem bestelle.

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
Kurze Frage an die Auskenner:
ich habe soeben meine VIN erhalten und lese

FLUSH HANDLE: AUTO TYPE

Sind das die elektrischen Türgriffe?
Denn bezüglich unserer österreichischen "First Edition" hieß es zuletzt, dass diese wegen Chipmangel nicht verbaut werden...
IONIQ 5 "First Edition" en route.....

Re: Elektrische Türgriffe nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
  • elendiir
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 5. Jan 2021, 08:53
  • Wohnort: Bayerisches Oberland
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Das sind die elektrischen Griffe. Bei der VIN unseres P45 spuckt das System auch "FLUSH HANDLE: AUTO TYPE" aus.
Glückwunsch!

Ioniq 5, P45, AWD in digital teal
Fiat 500 Red mit 42kWh
8,9 kWp PV-Anlage mit SMA EV Charger 22 zur PV-Überschussladung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag