Welche Farbe ist am beliebtesten?

Welche Frabe habt ihr bestellt?

Mystic Olive
14%
39
Atlas White
17%
48
Cyber Grey
6%
16
Galactic Grey
5%
14
Phantom Black
8%
21
Digital Teal
22%
60
Lucid Blue
5%
13
Gravity Gold
18%
49
Shooting Star Grey
6%
16
Insgesamt abgegebene Stimmen: 276

Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
  • jons
  • Beiträge: 118
  • Registriert: So 30. Mai 2021, 22:05
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hi, mich würde mal interessieren, welche Farben ihr so bestellt habt?
Ich hab Digital-Teal und finde die Farbe Hammer! :)
Anzeige

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
Ich sage immer, dass man mit Digital Teal die Investitionskosten in das Auto mit Banküberfällen reinholen kann. Bei der Frage, welche Farbe das Auto hatte... Grün, Blau, Grau....
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
read
Die Palette bei der Schwester Kia ist viel Breiter und Bunter. Bonbon contra Pastel.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
read
Cyber Grey

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

BlueAngel
read
shooting star grey finde ich am schönsten, bestellt habe ich Mystic olive, das gefällt mir am 2. besten und ich hatte doch etwas Bammel vor dem Mattlack :-)

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Jetzt weiß ich warum meine FE in Österreich als LE ausgeliefert wird, wenn ich der einzige mit Galactic Grey bin 😉
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
read
BlueAngel hat geschrieben: shooting star grey finde ich am schönsten, bestellt habe ich Mystic olive, das gefällt mir am 2. besten und ich hatte doch etwas Bammel vor dem Mattlack :-)
Der „Bammel“ ist aber unbegründet.
Die beiden Mattlacke sind die pflegeleichtesten von den bisherigen. Auf dem Gavity Gold sieht man überhaupt keinen Schmutz.
Und waschen, in einer Waschbox, ist auch ganz easy.
Für Lackreparaturen braucht es halt einen guten und erfahrenen Lackierer.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

BlueAngel
read
Bei nem Leasing-Auto ist es halt ein großes Risiko, das man den erfahrenen Lackierer braucht ;-)

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 901 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Ich hätte wohl Shooting Star Grey bestellt, aber aufgrund unserer Carpolice waren die matten Lacke sowie helle Töne nicht bestellbar.
Eigentlich sind nur dunkle gedeckte metallic Farben möglich, schwarz wollte ich diesmal nicht.
Aus Verzweiflung habe ich dann den Haken bei Galactic Grey gemacht 🤷‍♂️
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio

Re: Welche Farbe ist am beliebtesten?

USER_AVATAR
read
siehe Grafik ganz unten in diesem Post. Basis: 130 Mitglieder vor 3 Wochen.

Mittlerweile sind es 166.

viewtopic.php?p=1580314#p1580314
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag