Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

Re: Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

RX9
  • Beiträge: 226
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 13:48
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Zumindest könnte es beim :mrgreen: erwähnt werden, würde mich nicht wundern wenn es als "aktueller Stand der Technik" bewertet wird.
10/2021-04/2023 Ioniq 5 LR RWDTechniq, seit 11/2022 Civic XI e:HEV Advance, seit 04/2023 Ioniq 6 LR RWD Uniq 18"+20" Black
Anzeige

Re: Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

USER_AVATAR
read
Bin 1,96m und bin noch nicht einmal dagegen gelaufen, allerdings ist es vielleicht schon wieder einfacher, wenn man dann das Koof einziehen gewohnt ist. Finde das absolut ok beim I5. Bedenken hatte ich mit dem Schalthebel und meinen Knien, aber die sind unbegründet gewesen. Er sitzt hoch genug.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

ulukai
read
Auch wenn OT, bin auf 1,96m und bei mir hat das Knie schon Bekanntschaft gemacht. Würde gerne das Lenkrad etwas tiefer haben wollen damit ich die Unterste Zeile im Fahrerdisplay besser sehen kann.

Beim Kofferraum hatte ich noch keine Beschwerden
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

RX9
  • Beiträge: 226
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 13:48
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habe heute beide Klappen probiert, es sind beide gleich tief. Am Schloß und Griff kommt noch eher daran mit dem Kopf.
10/2021-04/2023 Ioniq 5 LR RWDTechniq, seit 11/2022 Civic XI e:HEV Advance, seit 04/2023 Ioniq 6 LR RWD Uniq 18"+20" Black

Re: Heckklappe Öffnungshöhe manuell/elektrisch

ulukai
read
Habe heute zum 1. mal minimale Bekanntschaft gemacht mit dem „Kofferraumdeckel“. Zum Glück so leicht dass ich es fast nicht gemerkt habe. Muss man sich als Großgewachsener Mensch wohl einfach dran gewöhnen.
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag