Silberne Teile in Wagenfarbe

Silberne Teile in Wagenfarbe

Handyman73
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Aug 2021, 21:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab nun am Freitag den I5 bekommen und bin voll Fan. Nur an die Seitenansicht kann ich mich nach wie vor nicht gewöhnen. Hat schon jemand sich Gedanken gemacht, die silberne Kunststoff Teile in Wagenfarbe zu lackieren? Hinten schient es mir nicht nötig und auch unterhalb des schwarzen Dekor möchte ich nichts machen.
IOniq 5-2.jpg
Anzeige

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Ich nicht. Finde gerade den Kontrast toll. Für mich kommt das nicht in Frage
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 903 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Jo , das wollte der Themenstarter hören ;)
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

USER_AVATAR
read
Oder statt in Wagenfarbe in schwarz, in etwa so wie bei diesem N-Mockup der Auto-Motor-und-Sport:
0B60CF17-0E63-45B4-8C74-7DA8E9BFC325.jpeg
Der Kontrast würde bei einem weißen I5 bestimmt auch toll aussehen.
BMW i3s 120Ah Imperialblau

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

binford
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:33
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Schwarz kriegst Du, wenn Du eine der kleinen Ausstattungen nimmst. Man kann das im Video von Andreas Hähnel mit der 1000km Challenge (72 kWh) sehen. Ich habe das Auto mal live gesehen und ich fand den Kontrast bei weiß zu stark.

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

USER_AVATAR
read
Silber ist, soweit ich weiß durch das Techniq Paket mit bei. Sonst schwarz. Ist eben immer Geschmackssache. Wir haben Phantom schwarz bestellt und wollten silber als Kontrast.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

USER_AVATAR
read
Silber ist im LED Paket mit drin und ab Dynamiq dazu zu bestellen. Das Schwarz in der Grundausstattung ist auch kein lackiertes Kuststoff sondern einfach nur raues grobes Kuststoff
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

USER_AVATAR
read
Nichts ist schöner zu GG Matte als die silbernen Akzente.

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Beim schwarzen habe ich auch schon überlegt, ob ich die silbernen Teile schwarz Folieren lasse 🤔.
Ich bin irgendwie auch hin und her gerissen, irgendwie sieht der Kontrast auch ganz geil aus. Zumal alles folieren zulassen auch relativ schwer sein wird, gerade wegen den ganzen Sensoren (PDC).
IMG_20210723_101225.jpg
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Re: Silberne Teile in Wagenfarbe

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Also ich finde grad die Kontraste einfach Hammer. Mich hat schon damals das Facelift des Kona gelangweilt mit dem durchlackierten, glattgelutschten Design.
Lasst es so wie es ist.
;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile