IONIQ 5 Treffen

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
also, das Restaurant hat verschiedene vegetarische Sachen auf der Karte, Gemüsecurry, vegetarische Gemüseburger mit Tomate/Mozzarella, Backcamembert etc. Sollte also hoffentlich kein Problem sein.
Anzeige

Re: IONIQ 5 Treffen

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
@Hurgator eventuell unsere Tochter, der ist ein Kinderschnitzel lieber 🤣
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Wie schön, dass sich jetzt doch nochmal alles zum Guten gewendet hat. Ich wünsche Euch einen erholsamen Samstag mit vielen freudigen Gesprächen, unter IONIQKEN 😀

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Hurgator hat geschrieben: kein Problem dann frag ich für dich nach vegetarischen Möglichkeiten. Sonst noch jemand für den Nr 3 nicht infrage kommt?
Dankeschön! Vielleicht kann ich auch als Einzelperson einfach doch was aus dem normalen Programm bestellen, das sollten die ja wohl hin bekommen ...
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
JamesT42 hat geschrieben:
Hurgator hat geschrieben: kein Problem dann frag ich für dich nach vegetarischen Möglichkeiten. Sonst noch jemand für den Nr 3 nicht infrage kommt?
Dankeschön! Vielleicht kann ich auch als Einzelperson einfach doch was aus dem normalen Programm bestellen, das sollten die ja wohl hin bekommen ...
Ja klar, das war auch so gemeint. Sie haben mehrere vegetarische Gerichte auf der Karte, mehrere Salatvarianten und die oben genannten vegetarischen Gerichte.

Re: IONIQ 5 Treffen

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Ich bin früher als geplant zurück und werde in dem Fall auch vorbeischauen. Kann mir noch jemand die Anfangszeit sagen? Ich war nicht angemeldet.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Wir treffen uns um 12 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums, in der nähe der Ionity Säulen. Und um 13 Uhr ist im Restaurant des Autohofs ein separater Raum für uns reserviert.

Re: IONIQ 5 Treffen

Eyescube
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:58
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo, bin seit 10 Tagen Besitzer eines IONIQ 5 und seit 10 Minuten Mitglied dieses Forums :-) Bin durch Zufall auf dieses „abgespeckte“ Treffen aufmerksam geworden und habe mit Erstaunen festgestellt, dass es nur 10 Autominuten von meinem Wohnort stattfindet. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich also am Samstag mal zu euch stoßen. Viele Grüße aus Kalbach!
Zuletzt geändert von Eyescube am Do 23. Sep 2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: IONIQ 5 Treffen

sealpin
read
Herzlichen Glückwunsch und allzeit ausreichend Ampere im Akku :)

check mal hier: viewtopic.php?f=125&t=67949&start=270
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: IONIQ 5 Treffen

KoLaP45
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 00:43
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Fährt jemand aus NRW dahin?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag