IONIQ 5 Treffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
@Hurgator rechne auch mal damit, dass ihr nicht unter euch IONIQ 5-Fahrern bleibt 😉 das Event diffundiert schon durch Social Media bei anderen EV-Fahrern
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
haha why not. die wollen halt alle unsere IONIQ 5 bewundern. Kann ich ja auch verstehen. Wo sieht man sonst 25 IONIQ 5 in allen Farben?

Ausserdem, der Besitz eines I5 ist ja auch explizit KEINE Voraussetzung für eine Teilnahme.

Tischreservierung kann ich allerdings nur für die machen die sich vorher angemeldet haben. die anderen müssen dann halt ggf. am katzentisch sitzen.

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Fährt denn noch jemand, außer mir, morgen, am Samstag, zum großen E-Fahrzeug Treffen nach Saarow?

Es wird wohl ziemlich voll, die Anmeldung wurde vorzeitig geschlossen, weil alle Standplätze vergeben waren.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Du meinst am Sonntag in Bad Saarow 😁
Morgen ist ein Treffen südlich von Berlin auf einem Flugplatz.
Ich habe noch einen Stellplatz bekommen 😎, nur leider wird am Sonntag das Wetter nicht mitspielen 💦
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Re: IONIQ 5 Treffen

max-r
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:05
  • Wohnort: östlich von Berlin
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier nochmal von T&T auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=xcs5257KDVU

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
John1987 hat geschrieben: Du meinst am Sonntag in Bad Saarow 😁
Morgen ist ein Treffen südlich von Berlin auf einem Flugplatz.
Ich habe noch einen Stellplatz bekommen 😎, nur leider wird am Sonntag das Wetter nicht mitspielen 💦
Klar, du hast völlig Recht!
Ich weiß gar nicht, wie ich SO falsch schauen kann, die Unterlagen liegen hier neben mir auf dem Tisch. :roll: :lol:
(war wohl noch zu früh)

Kommst du den, trotz schlechtem Wetter, nach Bad Saarow?
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
read
Am 24./25.9. ist der E-Cannonball Tross wieder in Blankenfelde am/im Van der Valk Hotel (wie im letzten Jahr).
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust dort vorbeizuschauen.
Am 25./26.9. kann man sich dann am Ziel in München treffen.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: IONIQ 5 Treffen

IONIQ5_Projekt45
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:28
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Korrektur @Kamikaze: Der Startort 2021 ist das Van der Valk Hotel in Moers, Krefelder Strasse, das war der letztjährigen Zielort. In Blankenfelde findet dieses Jahr kein e-Cannonball statt.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

Re: IONIQ 5 Treffen

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
800Volt in Gold hat geschrieben:
John1987 hat geschrieben: Du meinst am Sonntag in Bad Saarow 😁
Morgen ist ein Treffen südlich von Berlin auf einem Flugplatz.
Ich habe noch einen Stellplatz bekommen 😎, nur leider wird am Sonntag das Wetter nicht mitspielen 💦
Klar, du hast völlig Recht!
Ich weiß gar nicht, wie ich SO falsch schauen kann, die Unterlagen liegen hier neben mir auf dem Tisch. :roll: :lol:
(war wohl noch zu früh)

Kommst du den, trotz schlechtem Wetter, nach Bad Saarow?
Ich wollte eigentlich, egal bei welchem Wetter, dort hin! Habe mir sogar eine Kaffeemaschine für mein IONIQ 5 gekauft 😁, damit man auch einen frisch gebrühten Kaffee am Auto genießen kann 😅.

Leider hat mein freundlicher mir ein Strich durch die Rechnung gemacht 😭. Mein I5 steht seit Donnerstag beim freundlichen und sollte ihn eigentlich heute wiederbekommen, jetzt heißt es erst Montag 🥺.

Serviceaktion Kühlmittelpumpe, Embleme Lackieren, 2 kleine Lackkratzer ausbessern (waren schon bei der Übergabe), Türgummi wechseln (hatte eine ganz komische Struktur gegenüber den anderen), Geräusche aus der Fahrertür (knistern bei unebener Straße) und prüfen bezüglich der Meldung in der Bluelink App 'Akku Warnung' um auszuschließen das die 12V Batterie was hat.
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Re: IONIQ 5 Treffen

sealpin
read
Gibt es einen Slogan/einen Namen für das Treffen am 25.9.?
Wir könnten das ja als Ausdruck hinten in der Heckscheibe anbringen, WOA macht das ja auch :mrgreen:
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag