IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Hyundai hat mir heute auf Nachfrage die Rettungsdatenblätter für den IONIQ 5 gesendet, möchte ich gern mit euch teilen. Siehe Anhang.
Dateianhänge
Datei Hyundai_IONIQ-5_SUV_2021_5d_Electric_DE.pdf
(1.54 MiB) 1084-mal heruntergeladen
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

USER_AVATAR
read
Danke! Aber wer zum Teufel hat das erstellt ... "Blockeiren Sie die radar und siehen Sie den schalter, um die Feststellbremse zu aktivieren", "BATTERIE NEU ZÜNDEN" ... Ohje hoffentlich ist der Rest korrekt... :|
Zuletzt geändert von JamesT42 am Do 19. Aug 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Dankeschön :-)

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Ja, vielen Dank.
Sollte man immer hinter der Sonnenblende des Fahrers einklemmen. Nicht jeder freiwillige Feuerwehr in Hintertupfingen istfür jedes Auto bekannt, sodass sie wissen wo sie Batterie abklemmen müssen bzw wo sich schneiden können. Und so ein Zettel ist schneller angeguckt, als groß nachgeforscht, der vergehen wertvolle Minuten.

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
JamesT42 hat geschrieben: Danke! Aber wer zum Teufel hat das erstellt ... "Blockeiren Sie die radar und siehen Sie den schalter, um die Feststellbremse zu aktivieren", "BATTERIE NEU ZÜNDEN" ... Ohje hoffentlich ist der Rest korrekt... :|
Hat ein Praktikant das von koreanisch auf Deutsch übersetzt? Unglaublich, ein offizielles Dokument so hinzurotzen.

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

ulukai
read
Spricht nicht gerade für die vermeintlich sorgfältige Endkontrolle. Eventuell kann man selbst „Hand“ anlegen und die Fehler korrigieren.
Was soll denn Batterie zünden heißen?
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

uk73
  • Beiträge: 528
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
...würde einfach mal mit dem entsprechenden Hinweis zurückschreiben, dass die Übersetzung recht peinlich wirkt und dringend geändert werden müsste?
Das Teil kommt ja jetzt nicht irgendwie aus dem letzten Hinterland Chinas...da könnte man sowas noch akzeptieren.
Zuletzt geändert von uk73 am Do 19. Aug 2021, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

USER_AVATAR
read
Ich hab mal etwas Hand angelegt, ging echt gar nicht... Weitere Korrekturen bitte an mich schicken.
Dateianhänge
Datei Hyundai_IONIQ-5_SUV_2021_5d_Electric_DE-2_Korrigiert_1.pdf
(1.5 MiB) 341-mal heruntergeladen
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

e-mobil5
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 19. Mai 2017, 17:34
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Da gibt's ja bei Punkt 1 schon Probleme, bei allen die die Aufkleber entfernt haben :shock: :lol:
Gruß Peter

PS2 bestellt am 09.04.2020 :D
PS2 geliefert 01.09.2020 verkauft 04.2021
P45 ab 06.2021

Re: IONIQ 5 Rettungsdatenblätter

USER_AVATAR
read
Ich kann den anderen Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb hier die nächste Version mit weiteren Korrekturen.
Dateianhänge
Datei Hyundai_IONIQ-5_SUV_2021_5d_Electric_DE-2_Korrigiert_2.pdf
(1.49 MiB) 352-mal heruntergeladen
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag