Thread für Softwareupdates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Thread für Softwareupdates

unknown.man
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Für dich war es ja eh ein Rückruf...

Fakt ist die Arbeiten einer Serviceaktion sind von der Garantie gedeckelt, egal welche Arbeiten sie beinhaltet.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz
Anzeige

USER_AVATAR
read
Stimmt, beides.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

1ck
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
benwei hat geschrieben: Nochmal BMS-Update - hat das schon jemand drauf? Bei Facebook hat ein User berichtet, dass seine Werkstatt das Aufspielen verweigert hat, weil sich andere Kunden NACH dem Erhalt des Updates wegen schlechter DC-Ladeleistung beschwert hätten.
Ich weiß es leider nicht - die anderen beiden Updates sind aus der Liste verschwunden, das BMS steht noch drin.
Leider habe ich beim Abholen keinen Ausdruck bekommen, was genau gemacht wurde - werde ich nachfragen, da ich eh nochmal hin muss.
Wann das ist ist aber unklar, wegen Ersatzteilliefreung...
Ioniq 5 - P45 - Atlas White / Schwarz - FIN ...0008xx - SW-Stand 220713

USER_AVATAR
read
CM (Car Maniac) ist in seinem letzten Video (hat zuerst geflucht, dann das Update bekommen) voll des Lobes über das Navi mit der Ladeplanung und....dem Autopiloten, welcher die Autobahnausfahrt wunderbar gemeistert hat. :-)
IONIQ 5 Vertex® 72.6 kWh -4WD (305 PS) Phantom Black Pearl

USER_AVATAR
read
Habe noch unter dem Thread Youtube das Video verlinkt
IONIQ 5 Vertex® 72.6 kWh -4WD (305 PS) Phantom Black Pearl

USER_AVATAR
read
B Blue hat geschrieben: CM (Car Maniac) ist in seinem letzten Video (hat zuerst geflucht, dann das Update bekommen) voll des Lobes über das Navi mit der Ladeplanung und....dem Autopiloten, welcher die Autobahnausfahrt wunderbar gemeistert hat. :-)
In welchem Video hat er schon das Update und ist "voll des Lobes"?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von TEAG
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +25€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

wingwing
  • Danke erhalten: 325 Mal
read
... ich denke es ist der hintere Teil des Videos "Super-Elektro" Ioniq 5: Auch im Winter auf Autobahn noch super? gemeint (habe an "die Stelle" verlinkt):
https://youtu.be/Fe1KuNzQmcA?t=1895
Ioniq-5 UNIQ 72,6 RWD AtlasWeiss 19er GJR & gern benutzen:
Referral-Code für THG https://geld-fuer-eauto.de/ref/O6YUMMAX
für https://www.joinbonnet.com = RPEYRX gibt 17,55 € für uns beide

USER_AVATAR
read
Da hat er doch noch kein Update drauf, sondern er hat halt Netzverbindung zum Server!? In den Kommentaren zum Video schreibt er, er habe im Nachhinein ein Update von einem Zuschauer "vorbeigebracht" bekommen und jeder solle sich das installieren, weil es so viele Verbesserungen mitbringe - ich dachte/hoffte, dass es da noch ein aktuelleres Video gibt.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von TEAG
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +25€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

unknown.man
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Das Problem ist, dass die Netzverbindungs-probleme relativ zeitgleich mit der Bereitstellung der Updates behoben zu sein scheinen. Jetzt vermuten viele, dass das Update für das Funktionieren der Sprachbefehle verantwortlich ist.
Meine Vermutung ist, dass es sich um 2 getrennte Dinge handelt. Diese These wird durch das YT Video und die spätere Aussage von CM unterstützt.

Am Ende des Tages kann es uns Nutzern egal sein, was zu einer Besserung geführt hat.
Ich habe auch seit dem (Fix der Netzverbindung und Update) bisher keinen Report mehr bzgl. Zombiemode gelesen. Wäre ja toll, wenn das Thema auch vom Tisch wäre.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Robs80
  • Danke erhalten: 344 Mal
read
Nun ja updates auf dem Auto ist die eine Sache. Aber auch die Software auf den Servern und der Peripherie wird ja auch geupdated und das bekommen wir als User ja gar nicht mit. Vielleicht war das Empfangsproblem bei Hyundai Serverseitig oder der Netzbetreiber hat ein Update der Infrastruktur gemacht usw... 100 Möglichkeiten.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag