Thread für Softwareupdates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Thread für Softwareupdates

Robs80
  • Danke erhalten: 356 Mal
read
Nun ja Wahrscheinlich bis auf das Batterieupdate :-) oder bekommen wir noch die 77 kWh Batterie?
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km
Anzeige

ralf1971
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Da geh mal nicht von aus! Wieso sollte Hyundai das machen? Ich denke, dass die bestellten Autos die Konfiguration bekommen, die geordert wurde - also auch die 72,6 kW Batterie. Bisher hat Hyundai das auch beim Kona so gemacht. Wäre ja sonst ein Geschenk von Hyundai - da glaube ich nicht dran. Interessant wäre ja auch, ob der Preis bei einem größeren Akku konstant bleibt.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

JGF
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Was sollen sie auch mit den „alten“ Akkus machen.

BlueAngel
read
Die Module kann man auch einzeln tauschen und nachrüsten ;-)

Das die anderen Sachen per Software kommen, war doch schon abzusehen? Es gab immer mal wieder Meldungen, das Ladestopps mit einen Update gepflegt werden sollen, etc.

Es bleibt spannend

wingwing
  • Danke erhalten: 647 Mal
read
sb47 hat geschrieben: Die Neuerungen welche gestern in den Next-News gezeigt wurden, werden laut Stefan von Nextmove auch bei den Bestandsfahrzeugen eingepflegt. Er hat auch Kontakt zu Hyundai Deutschland und hatte einem Zuschauer seines Kanales auf Anfrage hin bestätigt, daß auch die bereits ausgelieferten Fahrzeuge diese neuen Features erhalten sollen. :thumb:
... habe es mir nochmal angeschaut: Nein, das geht meiner Empfindung nach nicht so "deutlich" daraus hervor (leider!)
https://www.youtube.com/watch?v=MUfYsaPFu8E&t=1027s

Gesagt wurde "...soll das Auto in diesen Punkten Verbesserungen erfahren und im Modelljahr 2022 bereits ein inneres Facelift verbaut sein...". Was genau oder wie zwischen den Modellen 2021 und 2022 abgegrenzt ist, bleibt Auslegungssache - oder? ...
Falls du konkretere Punkt dazu hast (z.B. zur Zuschaueranfrage(wo wie...)), dann bin ich daran sehr interessiert...
:geek:
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

BlueAngel
read
Zumal alle hier bereits das Modell 2022 haben ;-)

wingwing
  • Danke erhalten: 647 Mal
read
"ja aber" - ich hoffe ja darauf, dass updates kommen - um nicht zu sehr enttäuscht zu werden über ich nicht in verhaltener nüchterner Betrachtung .
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

• John1987
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
sb47 hat geschrieben: Die Neuerungen welche gestern in den Next-News gezeigt wurden, werden laut Stefan von Nextmove auch bei den Bestandsfahrzeugen eingepflegt. Er hat auch Kontakt zu Hyundai Deutschland und hatte einem Zuschauer seines Kanales auf Anfrage hin bestätigt, daß auch die bereits ausgelieferten Fahrzeuge diese neuen Features erhalten sollen. :thumb:
Das hört sich ja super an 👏.
Auch V2G 😳, dass soll die Modellpflege 2022 dann auch bekommen 😎. Das wäre ja der Hammer 😍
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Wuzy
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Die Frage wird sein, ob V2G auch für die jetzt schon zugelassenen Fahrzeuge verfügbar sein wird.

IONIQ-5
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Mein Auto hat schon alle Updates aus den Service-Aktionen drin. Ich habe gestern 160km auf der Autobahn alles getestet. Ich habe den Eindruck, dass der HDA besser geworden ist und nicht mehr so grobmotorisch ist.

Allerdings muss man echt aufpassen, denn ich hatte da so eine Schnarchnase auf der mittleren Spur vor mir, obwohl rechts alles frei war. Da wollte der HDA einfach rechts überholen. Und das mit gutem Geschwindigkeitsunterschied. Ich vermute aber, dass dieses Problem auch vor dem Update schon so bestand.
50 € Bonus für den Stromanbieter Tibber: Werber-Code 97y52am4 bei Bestellung in der App eingeben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag