Thread für Softwareupdates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Thread für Softwareupdates

Farsund
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
SnoopyWTM hat geschrieben:
Farsund hat geschrieben: Dafür hatte ich ab und an während der Fahrt ein etwas fragwürdiges Symbol in der Karte links neben dem oberen Kreis. Nämlich ein senkrecht stehendes Akkusymbol mit einem gelben Blitz drin und links und rechts sowas wie das hier ((( ))) Was soll ich denn davon halten?
Moin,

solange das nicht das Symbol ist, welches in der Anleitung auf Seite 4-27 abgebildet ist ( Hochvoltbatterie überhitzt )...

Falls doch, könnte Dein Fahrzeug unter Kühlmittelverlust leiden.
Habe das Handbuch nicht zur Hand 😉 Aber mir wurde versichert, dass genügend Kühlmittel vorhanden ist. Ich hatte dem Händler ja vor Abholung Bescheid gegeben, dass meine FIN von diesem Problem betroffen ist/war?
Anzeige

Wuzy
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Mich würde interessieren, welche Maßnahmen die Serviceaktion genau umfasst.

Farsund
read
Bei mir war es nur eine Sichtkontrolle…

Olego
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
habe das update nochmal drauf gespielt .... was ist? ist das selbe was hier bereits rumgeistert .... mich ärgert einfach wie dumm die mitarbeiter bei den autohäusern sind und können nichtmal das richtige update laden ... das ist echt zum kotzen .... ich hoffe sangl hilft uns da ... wäre gerne in einer woche mit aktueller software in urlaub gefahren

also habe die files mit bekommen auf festplatte aber eben die version von kona oder woher auch immer es kommt .... mit der älteren map version
9,72kWp PV seit 2018
IONIQ 5 P45 seit 07/2021

jolly_roger
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
ich kann fragen, aber Jürgen ist nicht da, er hat endlich seinen wohlverdienten Jahresurlaub
Den hat er sich auch redlich verdient nach dem Auslieferungsmarathon…

read
Das wäre nett. Jürgen sagte mir, dass das ein Servicemitarbeiter macht uns nicht er selbst. Von daher müssten seine Kollegen auch Bescheid wissen. Er hatte mir jedenfalls zugesagt, es seinen Ioniq5 Kunden zur Verfügung zu stellen.
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

Farsund
read
SnoopyWTM hat geschrieben:
Farsund hat geschrieben: Dafür hatte ich ab und an während der Fahrt ein etwas fragwürdiges Symbol in der Karte links neben dem oberen Kreis. Nämlich ein senkrecht stehendes Akkusymbol mit einem gelben Blitz drin und links und rechts sowas wie das hier ((( ))) Was soll ich denn davon halten?
Moin,

solange das nicht das Symbol ist, welches in der Anleitung auf Seite 4-27 abgebildet ist ( Hochvoltbatterie überhitzt )...

Falls doch, könnte Dein Fahrzeug unter Kühlmittelverlust leiden.
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und könnte mir vorstellen, dass es das Symbol für den drahtlos vollgeladenen Handyakku ist. Als meine Frau nämlich das Symbol fotografieren sollte und dazu das Handy aus der Ladeschale genommen hatte, tauchte dieses Symbol nicht mehr auf 🤔

Farsund
read
Hyundai hat mir tatsächlich die aktuelle Kona-Software aufgespielt. Leider gibt es kein Zurück mehr, weil die I5-Software einen niedrigeren Softwarestand als die Kona-Software hat. Dadurch läßt sich diese nicht installieren 😢🤨

FutureBSD
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Haha. Die Erfahrungen mit Hyundai sind einfach zu großartig. Aber mal nicht zu laut gelacht, sonst habe ich die Tage auch das Kona Update auf meinem Ioniq 5... 🙄

Olego
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Farsund hat geschrieben: Hyundai hat mir tatsächlich die aktuelle Kona-Software aufgespielt. Leider gibt es kein Zurück mehr, weil die I5-Software einen niedrigeren Softwarestand als die Kona-Software hat. Dadurch läßt sich diese nicht installieren 😢🤨
Das stimmt nicht, wenn du das aktuelle i5 Update nehmen würdest welche den selben Stand hat wie Kona nur die map Version höher ist, kannst du das Update auch wenn das Auto anzeigt du hast die aktuelle, trotzdem überspielen. Nur müssten wir das Update erstmal haben. Das nervt unendlich.
9,72kWp PV seit 2018
IONIQ 5 P45 seit 07/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag