Reaktionen auf den IONIQ 5

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Ich wurde in Cadiz von einem Taxifahrer angesprochen, der mich beim Laden an einer Supermarkttankstelle gesehen hat.
Er hat mir erzählt er würde sich demnächst einen Telsa als Taxi kaufen, aber meiner sähe auch interessant aus.Er hat sich das Auto dann näher angesehen, mal reingesetzt, war sehr erstaunt über die verschiebbare Rückbank ...
Zum Schluss hat er gesagt, der Tesla ist gestorben. Der hier ist ja viel besser und mit soviel Platz hinten.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp
Anzeige

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
800Volt in Gold hat geschrieben: Wir SIND in Deutschland, und ich (und die meisten Anderen) wollen auch garnicht nach Schweden!
Und wie das in Schweden aussieht, interessiert auch nicht wirklich.
Interessiert DICH nicht wirklich.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
So wie die große Mehrzahl.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Denke ich auch. Und das ist schade. Täte BRD ganz gut, mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Und zwar in jeglicher Hinsicht.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Dorgo
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 23. Jul 2021, 08:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen, anbei eine Reaktion auf das Design: [youtube]https://youtu.be/Q8m43muiZWQ[/youtube]

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Udomann
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 625 Mal
read
JamesT42 hat geschrieben: Also heute ist ein Mädel an meinem vorbei gelaufen und sagte nur so "Die Felgen sind aber echt hässlich!" (Ich war in meiner Wohnung und hatte Fenster auf, Auto vorm Fenster) Sind die 20 Zoll vom P45. Nunja, was solls. :roll: :lol:
Nun ja, die 20 Zoll Felgen sind nun wirklich äußerst häßlich, die 19 Zöller sehen da besser aus, aber das ist nur mein Geschmack (ach nee, doch nicht, andere meinen das ja auch), aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich muss agen, dass der Ionic 5 wirklich "Umdrehpotenzial" hat, der eine oder andere schaut da schon hin, was da denn ankommt, so leise und mit so einer Form.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@Udomann kann es sein, dass du 19" und 20" verwechselst? Die 19er sind so ziemlich das hässlichsten, was ich seit langem an Felge an einem Auto gesehen habe. 🤷‍♂️

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Udomann
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 625 Mal
read
Na ja, das ist eben Ansichtssache, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällt das, dem anderen nicht.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

3lectrified
read
Design ist natürlich eine Frage des Geschmacks, jedoch sehen die 19 Zoll aus der unmittelbare Nähe eher billig aus, als wäre eine Plastikzierkappe auf den eigentlichen Felgen. Bei den 20 Zoll wirkt das hingegen sehr hochwertig, man sieht das Alu regelrecht. Und die Qualitätsanmutung ist schon weniger eine Frage des Geschmacks ;-)

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Udomann
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 625 Mal
read
Einen signifikanten Qualitätsunterschied kann ich bei beiden Felgen nicht erkennen, letztlich landet man immer beim persönlichen Geschmack. So, wie die 19 Zoll-Felgen beim Ionic 5 aussehen, genau so sehen auch viele andere moderne Felgen aus, Hyundai hat sich da lediglich am heutigen Zeitgeist orientiert.

Mein persönlicher Geschmack bei Felgen wäre ein reines, helles Alu-Design, so wie es in den Anfangszeiten der Alu-Felgen war, aber solche Felgen entsprechen ja nun gar nicht mehr dem Zeitgeschmack, nun müssen sie schwarz, rot oder sonstwie gefärbt sein, wenn man damit auffallen und hip sein will, da sind die schwarzen Alus der 19-Zöller mit ihren silbernen Einlagen des Ionic 5 noch sehr dezent, aber was solls: Letztlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, die 20-Zöller sehen allerdings mit ihrem wie nachträglich aufgesetzt wirkenden Mittelteller für mich irgendwie komisch aus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag