Reaktionen auf den IONIQ 5

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
❓❓❓
Was nun wiederum niemanden was angeht.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte
Anzeige

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

ulukai
read
Also wir hatten jetzt zwischenzeitlich zwei mal das Vergnügen auf das Auto angesprochen zu werden.

Einmal beim Abholen unseres Verbrenners von einer Wartung im Autohaus eines Fremdfabrikats. Dort wollten zwei Männer mal einen Blick in den Innenraum werfen - sie kannten das Auto sonst nur von YouTube.

Das zweite Mal war als ich die Remote-Einparken Funktion vor einem Restaurant mit Außensitzbereich das erste mal (unfreiwillig) getestet habe. Wollte eigentlich im Auto sitzend den Einparkassistenten nutzen, wurde dann aber vom System wohl zur Fehlbedienung verleitet *hust* und bin im „Steigen sie aus und Drücken den Knopf auf dem Schlüssel“ Modus gelandet. Danach kamen wir ins Gespräch und die Dame und der Herr waren natürlich auch wieder an der Reichweite interessiert.

PS: Es muss doch auch möglich sein den Einparkassistenten „ganz normal“ zu verwenden - oder?
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Um einzuparken während du drin sitzt musst du glaub ich die Park Assistentin Taste gedrückt halten während der Motor läuft
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

ulukai
read
Probiere ich bei Gelegenheit mal. Danke für den Hinweis.
Leider oder zum Glück- wie man es nimmt - muss ich nicht so oft einparken in solche Lücken
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben: Vielleicht meint er eher, was DU oder ICH so an Geld zur Verfügung haben 🤔
Nee, ich meine grjndsätzlich. Die Deutschen in Bezug zu Geld und diese verka**** Neid und Missgunstgesellschaft ist einfach schrecklich und verhindert finanzielle Bildung von Kindesbeinen an. Aber egal.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
DAS ist allerdings mehr als wahr!!!
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

3lectrified
read
roqu hat geschrieben: Um einzuparken während du drin sitzt musst du glaub ich die Park Assistentin Taste gedrückt halten während der Motor läuft
Ja, du musst im inneren die Park Assistent Taste die ganze Zeit gedrückt halten während das Auto ein- bzw. ausparkt (wie bei einem Totmannschalter). So gesehen unterscheidet es sich nicht groß von der Variante wo man außerhalb des Fahrzeugs steht, lediglich der Schalter ist ein anderer.

Kürzlich, Landregen, IONIQ 5 steht am Parkplatz nahe einer öffentlichen Straße. Bleibt ein Roter Sportwagen (Youngtimer) stehen, ein älterer Herr steigt aus, steht ca. 30 Sekunden etwas ungläubig vor dem IONIQ 5, zückt dann sein Smartphone und macht ein Foto. Dann noch eines von der Rückseite und schräg von vorne. Der Blick ins innere mit Foto darf natürlich auch nicht fehlen, danach fuhr er wieder von dannen. Wie gesagt, das alles bei strömenden Regen, er hatte keine Regenjacke oder einen Regenschirm, war es ihm wohl Wert ;-)

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
800Volt in Gold hat geschrieben: ❓❓❓
Was nun wiederum niemanden was angeht.
Dann bleibe in Deutschland. In Schweden z.B. sieht es ganz anders aus.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Wir SIND in Deutschland, und ich (und die meisten Anderen) wollen auch garnicht nach Schweden!
Und wie das in Schweden aussieht, interessiert auch nicht wirklich.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

uk73
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
The Dude hat geschrieben:
Farsund hat geschrieben: Vielleicht meint er eher, was DU oder ICH so an Geld zur Verfügung haben 🤔
Nee, ich meine grjndsätzlich. Die Deutschen in Bezug zu Geld und diese verka**** Neid und Missgunstgesellschaft ist einfach schrecklich und verhindert finanzielle Bildung von Kindesbeinen an. Aber egal.
...wurde auch schon mehrmals nach dem Preis des Wagens gefragt, habe dann auch wahrheitsgemäß geantwortet. Finde da auch nix dabei, den Preis zu nennen, zumal man ihn auch leicht über Google und Co. recherchieren kann.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag