Reaktionen auf den IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Zelli hat geschrieben: aber leider leider kaum Schnellader im osten
ganz grosser Mist
Es wird viele Probleme geben Station defekt Karte wird nicht abzetiert
besetzt
Geht voran. Auf der Strecke HH - Rügen werden derzeit an der A20 in der Raststätte Schönberg (Shell-Tanke) in beiden Richtungen je 4 HPC-Lader aufgebaut. Das ist für mich auf der Strecke Stralsund - Hamburg ein idealer Zwischenstop für eine Bowu mit Käffchen und nun gleichzeitigem Aufladen 👍 Des weiteren gibt es in Rostock an der B 105 bei Grönfinger/Hagebaumarkt einen 350 kW - HPC von Allego. Auf Rügen gibt es leider nur einen 150 kW - Lader in Bergen. Tja, das war‘s dann aber auch schon.
Anzeige

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Helfried
read

Zelli hat geschrieben:aber leider leider kaum
Schnellader im osten ganz grosser Mist
Es wird viele Probleme geben Station defekt Karte wird
nicht abzetiert besetzt
Ist jetzt die Station defekt oder die Karte? Wenn du hier und da mal einen Punkt machen würdest, kennt man sich auch besser aus.

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

IONIQ5_Projekt45
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:28
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Zelli hat geschrieben: aber leider leider kaum Schnellader im osten
Moin, Widerspuch. Bin seid März 2019 in den fünf östlichen Bundesländern mit E-Autos unterwegs und kann über solche pauschalen und falschen Bemerkungen mich nur ärgern. Es gibt genug HPC Lader auf den Strecken, sicher etwas weniger als in den westlichen Bundesländern. Insgesamt sind auch weniger E-Autos im Osten zugelassen. Und für die paar Wessis. die sich vielleicht im Urlaub dort verirren, muß man nun wirklich nicht große Ladeparks hinstellen. Übrigens Planung unter Einbeziehung der richtigen Lade-Apps hat noch keinem geschadet.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 905 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Schade das einer leider nicht beim Thema geblieben ist, ich hoffe wir kriegen die Kurve ;)
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich hab den Eindruck das viele, die da schaun, einfach nur ratlos sind 😁
2024 - 202x BMW iX1 xDrive 30 (ab 22. Mai)
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich habe mir heute erstmals einen IQ5 näher angesehen, meine Meinung, das Auto hat ein eigenständiges und gutes Design und ist auch sonst gut gemacht, mir persönlich aber zu groß und zu schwer, wenn die Alles daran auf 90% der Abmessungen verkleinern würden, würde es auch mir zusagen, aber so ein "Hingucker" wie hier dargestellt ist es nun wirklich auch wieder nicht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Dann lass mal ein BEV sehen, welches ein geileres, markanteres und eigenständiges Design als dieser hier hat 👌
Dateianhänge
20210710_163544.jpg

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ha... ich kenne kein markanteres, schöneres :-)
Das Einzige was etwas nervt, sind die Leute, die vorm Haus parken und wie von Sinnen um das Auto schleichen und Bilder machen.
...
Rechthammse
;-)

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Liegt doch immer in Auge des Betrachters.Mich haut das optisch jetzt auch nicht vom Hocker.
Aber deutlich besser als beim VW-Konzern gefällt es mir allemal, zudem die Technik (800V, Stromentnahme für 230V-Verbraucher,PV-Dach...) bereits weiter fortgeschritten ist.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Reaktionen auf den IONIQ 5

drilling
read
Mich haut der optisch auch nicht vom Hocker. sieht aus wie ein aufgeblasener älterer Audi A3, also ganz klassiche Hatchback Form, nur eben in SUV Größe.

Von UFO hat der Ioniq5 gar nichts, das UFO unter den Autos war der Honda Civic 2005-2007, der ist in dieser Hinsicht immer noch unerreicht:
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag