Service- und Rückrufaktionen

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Re: Service- und Rückrufaktionen

Danimal
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Huch, meine beiden Serviceaktionen sind jetzt auch nicht mehr sichtbar.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
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Re: Service- und Rückrufaktionen

ralf1971
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Das wird wohl daran liegen, wann der Service-Mitarbeiter das bei Hyndai gemeldet und die Kosten damit geltend gemacht hat. Meiner hatte noch die komplette Mappe bei sich und hat sich die Arbeiten gegenzeichnen lassen.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Service- und Rückrufaktionen

sealpin
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so ist es. Meine sind auch alle weg.
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Aktueller Verbrauch inkl. Ladeverluste
(direkt aus Spritmonitor): Bild

Re: Service- und Rückrufaktionen

feldstärke
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Bei mir sind *alle* noch drin, inklusive das mit dem Kühlmittelverlust.

Soll heißen, mein FHH hat entweder noch gar nix gemacht, oder ist saulangsam im abrechnen. Oft genug war das Auto ja dort.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) / 20 Zoll / AWD

Re: Service- und Rückrufaktionen

Phrosgone
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Bei meinem ist auch noch alles drin. Die drei Serviceaktionen wurden aber vor der Auslieferung gemacht. Der Verkäufer hat mir noch das Arbeitsprotokoll gezeigt, wo die Arbeiten vermerkt waren.

Re: Service- und Rückrufaktionen

unknown.man
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feldstärke hat geschrieben: Soll heißen, mein FHH hat entweder noch gar nix gemacht, oder ist saulangsam im abrechnen. Oft genug war das Auto ja dort.
Oder Hyundai hat es noch nicht geschafft es in ihre Datenbank einzupflegen. Ich denk, wenn der FHH es gemacht hat, möchte er auch relativ schnell sein Geld von Hyundai.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Service- und Rückrufaktionen

Arsenal
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Sollten solche Arbeiten nicht auch im digitalen Serviceheft auftauchen?

Hab das noch nie genutzt, aber erwarten würde ich es jetzt schon.
Ioniq 5 - Uniq - LR RWD
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Re: Service- und Rückrufaktionen

USER_AVATAR
  • Ändu
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Gestern habe ich die AHK ein bauen lassen, und bei dieser Gelegenheit nochmals nachgefragt weil bei mir auch noch alle Aktionen ersichtlich sind. Der Mechaniker hat mir versichert, dass die Updates und Kontrollen gemacht wurden. Er erklärte mir, dass sie nach dem Ausführen der Arbeiten 2 Wochen Zeit hätten, das bei Hyundai Schweiz zu melden wegen der Abrechnung. Die Infos würden dann über Hyundai Europe nach Asien gemeldet, wo dann die Datenbanken aktualisiert würden. Das könne auch mal 2 Monate dauern.
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Re: Service- und Rückrufaktionen

unknown.man
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Arsenal hat geschrieben: Sollten solche Arbeiten nicht auch im digitalen Serviceheft auftauchen?
Beim Eintausch meines Mazda's habe ich dem FHH einen Ausdruck des digitalen Serviceheftes gegeben. Er meinte, dass es sowas bei Hyundai leider nicht gibt. Völlig unverständlich in dieser Zeit...
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Re: Service- und Rückrufaktionen

ToxicOxygen
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Das sehe ich auch so.
Genauso wie ich der Meinung bin hier sollte genau wie in den USA so etwas wie Carfax Pflicht sein.
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