Ablage unter Armlehne

Re: Ablage unter Armlehne

BlueAngel
read
Dann hab ich das richtig verstanden. Dann bitte nur zu der Box hier, für andere Anfragen ein neues Thema aufmachen, sonst wird das zu unübersichtlich ;-)
Anzeige

Re: Ablage unter Armlehne

USER_AVATAR
read
Wuzy und ich lassen uns halt gerne hinreissen und die Fantasie geht mit uns durch... :lol:

Re: Ablage unter Armlehne

BlueAngel
read
Grundgerüst mit ca. Maßen ;-)

malt da mal was rein wie es ca. sein soll....
Dateianhänge
Screenshot 2021-07-30 205540.jpg

Re: Ablage unter Armlehne

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Wollt Ihr jetzt eine Ablage unter der Armlehne oder vor der verschiebbaren Konsole? Ich dachte, es soll eine Art Box unter die Armauflage?
Ich meinte eigentlich VOR der verschiebbaren Konsole, also zwischen Konsole und der runden Ablage, über der sich der Datenport befindet. Aber gegen eine Ablagebox unter der Armlehne hätte ich natürlich auch nichts :)
Zuletzt geändert von Wuzy am Fr 30. Jul 2021, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ablage unter Armlehne

BlueAngel
read
Das Projekt kommt dann eventuell nach der Box unter der Armlehne. Aber schau mal die Überschrift an ;-)

Re: Ablage unter Armlehne

USER_AVATAR
read
BlueAngel hat geschrieben: Grundgerüst mit ca. Maßen ;-)

malt da mal was rein wie es ca. sein soll....
denk ich am WE mal drüber nach

Re: Ablage unter Armlehne

USER_AVATAR
read
Leute, packt eure 3D Drucker wieder ein. Der einzig wahre Sinn dieser Ablage unter der Armlehne ist hier zu sehen. Wie dafür gemacht. So, und jetzt gibts noch nen späten Espresso.

Bild Bild Bild Bild
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

Re: Ablage unter Armlehne

BlueAngel
read
Pfui Teufel.. Ich als bekennender NichtKaffeetrinker will niemals so etwas in meinem Auto 😎

Re: Ablage unter Armlehne

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
@BlueAngel Aber der Geruch ist doch auch als Nicht-Kaffeetrinker geil. 😁 Aber es zeigt sich gerade in Italien, wie gut der Kaffee hier ist und wie beschissen er in Deutschland ist. In der Regel bekomme ich einen Espresso ohne Zucker nicht herunter, aber hier braucht es das kein Stück. Erschreckend, dass das hier in jeder Klitsche geht und ich in DE noch nicht auch nur einen Espresso hatte, der auch nur in die Nähe kommt. Zu Hause möchte ich jetzt nie wieder einen eigenen Espresso aus dem Siebträger trinken. 😔😁

Re: Ablage unter Armlehne

BlueAngel
read
Das ist wie mit Pfeife Rauchen.. Riecht gut, aber schmeckt nicht :-)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag