Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

CNO
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 04:23
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Robs80 hat geschrieben: Ich vermute mal, dass man mindestens das Technik Paket haben sollte um elektrische Türgriffe nachzurücken. Die Rollos, Privacy Verglasung, Sitzheizung hinten, Ausstiegsassistent, Bose Packet usw. werden ja erst ab dieser Ausstattung bestellbar. d.H. in der Basiskonfiguration bzw. im Dynamic Paket könne die Türen eine ganz andere Verkabelung haben und somit lassen sich dann elektrische Türgriffe nicht nachrüsten, da keine Anschlusskabel da sind.
hallo
ist im dynamiq zubuchbar, ein aussteller ist ..kleiner akku... dynamiq.. wärmepumpe und elektrische griffe, und ja ich hab die alleine ausfahren sehen
Anzeige

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Die elektrischen Türgriffe sind regulär derzeit ausschließlich in Kombination mit dem Uniq-Paket bestell- und lieferbar.

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

BlueAngel
read
Als die Vorführer bestellt wurden, konnte man die Elektrischen Griffe wohl für 200,- zubuchen.
Das geht aber schon seit der ersten offiziellen Preisliste Mai 2021 nicht mehr.
Also für normale Kunden war es nie möglich.

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

RX9
  • Beiträge: 226
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 13:48
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
CNO hat geschrieben:

hallo
ist im dynamiq zubuchbar, ein aussteller ist ..kleiner akku... dynamiq.. wärmepumpe und elektrische griffe, und ja ich hab die alleine ausfahren sehen
Das müsste stimmen - ich sah beim einem Händler 5 Dynaiqmodelle mit den Griffen. Ich habe mich schon gewundert weil laut Konfigurator Hyundai Homepage nicht. Das geht dann wohl nur per Konfiguration beim Händler selbst. Was kostet denn das Extra?
10/2021-04/2023 Ioniq 5 LR RWDTechniq, seit 11/2022 Civic XI e:HEV Advance, seit 04/2023 Ioniq 6 LR RWD Uniq 18"+20" Black

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

BlueAngel
read
Laut meinen Händler ist das nicht mehr möglich, wie ich bereits schrieb

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

RX9
  • Beiträge: 226
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 13:48
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Das würde bedeuten das der genannte Händler seine Modelle aus dem Vorlauf so ausstatten lies, welche eben noch bei ihm rumstehen.
10/2021-04/2023 Ioniq 5 LR RWDTechniq, seit 11/2022 Civic XI e:HEV Advance, seit 04/2023 Ioniq 6 LR RWD Uniq 18"+20" Black

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

BlueAngel
read
Das denke ich auch. Aber es kann ja jemand mal versuchen, im Autohaus ein Angebot für ein kleines Paket mit zusätzlich elektrischen Türgriffe zu bekommen, vielleicht geht es ja wieder?

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

USER_AVATAR
read
Ist grundsätzlich immer möglich die elektrischen Türgriffe gegen Aufpreis zu bekommen. Zumindest ab Dynamiq soweit ich das am Samstag verstanden habe.
Ob es in der Basis auch geht müsste ich nachfragen. Die Option ist allerdings im Konfigurator nicht ersichtlich, der Händler kann es aber bei der Konfiguration auswählen.

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

BlueAngel
read
Das ist halt die Frage, ob das wirklich noch so ist, denn mein Händler meinte, das es seit Mai wegen Chipmangel nicht mehr möglich ist und nur noch beim Uniq Paket verbaut wird.
In Österreich sollen ja alle FE auf einmal ohne diese Funktion ausgeliefert werden, weil es eben nicht genug Teile dafür gibt. Da wird sogar ein Satz WR angeboten als Ausgleich. Warum sollte man das tun, wenn der elektrische Griff für 200 Euro dazubuchbar ist?

Re: Türgriffe umrüsten, von manuell auf elektrisch ausklappbar

Micha_Ioniq5
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 3. Apr 2022, 12:27
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich wollte mal fragen ob es schon was neues zu diesen Thema gibt. Hab zwar schon Kontakt mit Hyundai aufgenommen, aber sie müssen erst Rücksprache halten mit der Technikabteilung. Das war vor gut 5 Tagen.

Wir haben seit letzten Oktober den Ioniq 5 mit Techniq Paket. Bei der Bestellung wollten wir alles wie das Vorführfahrzeug und da waren Elektrisch ausklappbare Türgriffe. Beim abholen vom Autohaus waren wir natürlich enttäuscht und wurden nur vertröstet, Begründung, wegen Chipmangel usw.

schade.

Hat schon jemand das nachrüsten lassen?

Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag