Keramikversiegelung beim Ioniq 5

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
TorstenW hat geschrieben: Moin,

für 1.000 Euro bekommt man schon eine Komplettlackierung..... ;)

Grüße
Torsten

Ich hindere dich nicht dran, ihn umzulackieren.😅
Anzeige

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
So, morgen früh hole ich meinen frisch 'keramikesquen' Ioniq ab. Hoffe ich habe Zeit, ein paar Bilder einzustellen, wobei das hier sicher nicht so rüberkommt.
Schaumermal...
:-)

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
So, habe meinen KeramIoniq abgeholt. Sieht mega aus.
Hoffe, es bewährt sich auch.
Habe alles beschichten lassen außer der Windschutzscheibe + Felgen.
Bilder einstellen ist Käse, man wird es nicht sehen können.

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

sealpin
read
cool... interessant wird es, wenn Du das Teil wäscht und die Insekten abmachst. Das sollte ja mit Versiegelung leichter sein.
Mein "Sharky" (ja, wir geben unseren Autos Namen :) ) ist da ein fleißiger Insektensammler an der Front...
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Meiner sieht nach über 2000 km zügiger Autobahnfahrt vorn auch nicht mehr so richtig weiß aus :(
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Keramikversiegelung beim Ioniq 5

Rudolstadt
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 26. Mai 2021, 10:50
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Mein Ioniq 5 wurde letzte Woche in Lübeck mit Crystal Serum Ultra versiegelt. Ich habe den Wagen am Montagmorgen abgegeben und am Mittwochmittag wieder abgeholt. Die Scheiben und das Solardach wurden auch mit einer Glasversiegelung behandelt. Es sieht alles super aus. Während der Behandlung wurde mir eine Zoe zur Verfügung gestellt für € 35 pro Tag. Das Team ist sehr nett und erklärt sehr genau die einzelnen Arbeitsschritte. Die Versiegelung wird z. B. parallel mit 3 Personen aufgetragen, immer nur in kleineren Abschnitten. Um die korrekte Arbeit durchzuführen werden 2 1/2 Tage gebraucht. Die Firma Jürs hat schon über 5 Ioniq 5 Keramikversiegelt, darunter auch einen GG. Der Spaß hat mich einschl. Leihwagen ca. € 2000 gekostet. Hier noch ein Link von der Firma Jürs über Keramikversiegelung.: https://www.juers-lackiererei.de/blog/a ... legen.html
Selbstverständlich wurde auch mein Akku geladen und ich konnte mit voller Energie wieder nach Hamburg zurückfahren. Nach 1 Jahr gibt es eine kostenlose Garantieinspektion, die Garantiezeit beträgt 5 Jahre.
I5 P45 teal/schwarz
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag