Speicherinhalte der Fahrerprofile

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
  • grblmpfh
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: Altleiningen
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn man einsteigt und die Power-Taste drückt, werden auf dem rechten Bildschirm für ein paar Sekunden alle drei User-Profile zur Auswahl angezeigt. Dann tippt man das entsprechende Profil an und die Einstellungen werden abgerufen (Sitz fährt in die Position, usw.) Wenn man das bequeme Aussteigen bei allen Profilen aktiviert, ist der Sitz auch beim Einsteigen für jeden weit genug hinten, um erst einmal reinzukommen.
Honda e Advance 17" Modern Steel Metallic
Hyundai Ioniq 5 P45 Atlas White/schwarz
2x cFos-Wallbox 11kW mit Lastmanagement
Anzeige

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
  • Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 905 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Gearsen hat geschrieben: Frage an die P45-Besitzer (Also Uniq mit Relax-Paket und somit Sitz-Memory):
Kann man mehr als 2 Sitzpositionen speichern? Z.B. 2 über die Tasten in der Tür und 2 (mit Gast 3) über die Fahrerprofile?

Danke und LG
Gearsen
Wir haben das am Wochenende ausprobiert, es funktioniert.
Profile 1 und 2 sind für mich bzw. für meine Frau schon länger angelegt, inklusive der Sitzmemory.
Am Wochenende hat meine Tochter (wohnt schon lange nicht mehr bei uns 🥲) das Gastprofil auf ihre Wüsche eingestellt,
Inklusive der Sitz und Spiegelverstellung und siehe da er merkt sich die Sitzeinstellung 👍.
Ihre Sitzeinstellung haben wir dabei nicht auf einer der beiden Memorytasten abgespeichert.
Haben es durch mehrmaligen Wechsel der Profile ausprobiert, der Sitz verstellt sich automatisch auf das jeweilige gewählte Profil.
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag