Speicherinhalte der Fahrerprofile

Speicherinhalte der Fahrerprofile

Mometz
  • Beiträge: 538
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Hat sich bedankt: 621 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Was alles kann unter den Fahrerprofilen gespeichert werden.
Ich gehen mal von der Sitzverstellung, Spiegel und HUD aus.
Wünschenswert wäre die Änderung des Chema Helle oder Dunkle Ansicht,
da gingen bei der Probefahrt die Vorlieben meiner Frau und meiner weil auseinander.
Voreinstellung des Radiosenders wäre auch noch super.
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Anzeige

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
read
Da war ich gerade beim schmöckern in der Bedienungsanleitung ☺️
DF2C0B47-F93F-4298-B112-9B828ACB21F4.jpeg

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
read
Das ist aber nur die Sitzeinstellung.

Es ging um das Profil im Infotainmentsystem :-)

Da sollte alles gewünschte gespeichert werden, zusätzlich die Navi Favoriten und die Belegung der freien Taste am Lenkrad und unter dem Display
Kona 64 Style seit 3.21
Ioniq 5 72 AWD Uniq seit 11.21

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
read
Oh, sorry. Soweit bin ich noch nicht 😋

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
read
Wie @BlueAngel schreibt, kann alles angepasst und in drei verschiedenen Profilen gespeichert werden.

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

USER_AVATAR
read
Meine Frau und ich haben heute fast eine Stunde gebraucht, um die zahlreichen Parameter des Infotainment-Systems zu diskutieren und in unseren zwei Profilen individuell (!) zu speichern. Irgendwie ist Hyundai hier hinsichtlich Individualisierung über das Ziel hinaus geschossen - fast so wie bei einer Bestellung eines Frühstück-Toasts in einem amerikanischen Restaurant…
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Eher leider nicht weit genug!!!! Es gibt zu viele Einstellungen die sich nicht individuell speichern lassen…

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

Mometz
  • Beiträge: 538
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Hat sich bedankt: 621 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
@ChristopherH
welche der Meinung wichtige Einstellung fehlen ?
Ist denn die Speicherung des Chema Helle oder Dunkle Ansicht möglich ?
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ja Farbe ist möglich. So viel ich weis. Mir fehlt bremsverhalten (sportlich vs normal) mir fehlt ACC verhalten (Fahrprofil vs dynamisches Profil)

Nur um
Mal schnell zwei zu nennen.

Re: Speicherinhalte der Fahrerprofile

NixNutzz
  • Beiträge: 173
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Mometz hat geschrieben: @ChristopherH
welche der Meinung wichtige Einstellung fehlen ?
[...]
Die Einstellung Assistenz "Spursicherheit". Wir nicht im Profil gehalten und greift bei den nächsten Fahrt wieder ins Lenkrad!

Ich vermisse einen Button "Profil speichern", oder macht der das automatisch? Könnte ja auch vorkommen, das ich verschiedene Einstellungen ausprobieren will und am Schluss einfach durch neu Laden des Profils wieder zurückspringen möchte ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag