Innenraum Leder Farbe Hellgrau

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

USER_AVATAR
read
Bei der hellen Farbkombi im P45 geht das Leder stark in Richtung weiß.
Für mich hat das mit grau wenig zu tun. (Anmerkung: so ist es zumindest in meinem in dem ich gerade sitze)
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Anzeige

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben: @TeeCee https://www1.hyundai.news/fileadmin/de/ ... 048114.jpg -> das ist das Bild des von jedem YouTuber in Europa genutzten Presse-Vorserienautos. Siehe Sitzkante links, Fahrerseite... km-Stand auf dem Bild unter 5000 km.
So wie in diesem Bild entspricht es nicht dem Neuzustand. Es ist wesentlich heller.
Ob es so nach Gebrauch so aussieht wird sich zeigen.
Mutige bitte vor, ich gehöre dazu ;-)
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

deulim_ka_p45
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mo 10. Mai 2021, 18:54
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ja, wie ein abgetöntes, gebrochenes weiß, war schon so im Werks-Prototyp.

Leider gab es die Korea Variante grau (graugrün) mit hellbraun nicht exklusiv für die P45er, das wäre ein tolles Alleinstellungsmerkmal und damit auch gut für den Wiederkaufswert gewesen.

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

MasterGreen
  • Beiträge: 773
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Wie empfindlich sind denn nun die hellen Ledersitze? Vorallem in Bezug auf Jeans?
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Ich habe das Auto länger als zwei Monate und bisher keine Verfärbungen auf dem Fahrersitz - beim Fahren trage ich nur Bluejeans. Es gibt auch entsprechende Lederpflegemittel (z.B. bei lederzentrum.de).
Ioniq 5 P45

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

USER_AVATAR
read
Ich habe auch "hellgrau" jedoch keinen P45, muss jedoch sagen, dass das hellgrau eher ein Weißton ist. Sieht aber echt geil aus :D :D
Ioniq 5 GGM - 72,6kW/h - Allrad - 20" - Uniq/Relax Paket - Solardach - Leder Hellgrau/Dunkelgrün/Hellgrau https://youtu.be/-UBpwpVBYN4

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

AlexBo
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 6. Mär 2022, 11:54
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
xxixus hat geschrieben: Haben da auch einige Zeit gebraucht, da schwarz nicht in Frage kam.
Die Bilder stammen von einer Probefahrt, Leder Hellgrau mit Innenraum in Dunkelgrün/Hellgrau. Das Dunkelgrün gefiel uns nicht so gut und haben uns für Hellgrau mit Innenraum in Hell-/Dunkelgrau entschieden. Achtung hier gibt es keine rote Ziernähte!
Auf den Bilder sieht man auch das z.B. Außen Teal zu Dunkelgrün an den Übergängen mal gar nicht passt.
Die Farben sind schon realistisch, hellgrau eben und nicht weiß.
Bin gespannt wie die Oberfläche Armaturenbrett bzw. Tür genau sein wird, oben hell hatte ich noch nie.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bin gerade im Bestellprozess für meinen Ioniq 5 und wäre sehr an der Innenraumfarbe interessiert, nur leider habe ich es nicht geschafft sie irgendwo live zu sehen. Hätten Sie die Bilder noch in originaler Auflösung und könnten sie mir zukommen lassen ?

Vielen Dank schon mal und Gruß

Alex
Ioniq 5, RWD LR, Uniq, Galactic grey, ursprünglich Solar jetzt Panorama - bestellt 03/22

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

USER_AVATAR
read
Kann diese nachher per PN senden.
Edit: @AlexBo PN ist raus hellgrau/dunkelgrau und hellgrau/dunkelgrün
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

lgfld-rhld
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
Auf der Hyundai-Homepage gibt es mittlewrweile eine PDF-Broschüre.
Die Abbildungen dort sind recht gut. Zumindest bei meinem hellgrauen Leder.
Ioniq5 AWD, schneeweiß (mit default *schwarzer* Antennenfinne... was hat der Designer denn geraucht?)
ex. Kauai 64kWh Premium, schneeweiß
ex. Zitron C4 Grand Picasso, schneeweiß
ex. Reno Scenic2, nein nicht schneeweiß, war gerade aus

Re: Innenraum Leder Farbe Hellgrau

AlexBo
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 6. Mär 2022, 11:54
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
xxixus hat geschrieben: Kann diese nachher per PN senden.
Edit: @AlexBo PN ist raus hellgrau/dunkelgrau und hellgrau/dunkelgrün
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Entscheidung ist damit gefallen und Morgen kann bestellt werden 🤩
Ioniq 5, RWD LR, Uniq, Galactic grey, ursprünglich Solar jetzt Panorama - bestellt 03/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag