Features, Bugs, Tipps ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
hahaha, da musste ich jetzt lachen, haben die echt "manual" mit Handbuch übersetzt und nicht mit manuell oder so 🤣
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: hahaha, da musste ich jetzt lachen, haben die echt "manual" mit Handbuch übersetzt und nicht mit manuell oder so 🤣
wieso lachen? Ein Manual im englischen ist genau das: ein Handbuch.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
da gehts in dem Fall aber nicht um das Handbuch sondern die manuelle Einstellung der Helligkeit ;)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
jupp, jetzt seh ich erst was Du meintest. bestimmt eine automatische Übersetzung mit KI. Hat wahrscheinlich noch ein native Speaker / Deutscher drübergeguckt, aber dem ist der Fehler im Zusammenhang mit "Automatisch" nicht aufgefallen.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Durch langen Druck auf schließen, gehen auch die Scheiben hoch.
Langes Drücken auf öffnen und die Fenster gehen runter.
:-)

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Nein! Das geht??? Unglaublich… auf diese Funktion hab ich wirklich gewartet. Das ist ja super!
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ja, habe ich grad in einem Youtube-Video gesehen (Bei Minute 10:30, https://www.youtube.com/watch?v=PPwV_rhuojs) und direkt ausprobiert.
Funktioniert perfekt!
...
Werde nachher auch mal testen, ob die Scheiben automatisch schließen, wenn man das vergessen hat.
Also ob nach dem Aussteigen einmaliges Abschließen ausreicht.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Headbander
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: Durch langen Druck auf schließen, gehen auch die Scheiben hoch.
Langes Drücken auf öffnen und die Fenster gehen runter.
:-)
Ich dachte das könnte jedes Auto was elektrische Fensterheber und nen Funkschlüssel hat.

Edit: Ah, das scheint bei E Autos nicht immer Standard. Dann ist das super, da ich die Funktion mittlerweile intuitiv verwende. Wenn ich abschließe halte ich den Knopf gedrückt. Bei meinem Corsa ist aber auch die Klimaanlage kaputt und ich fahre immer mit geöffnetem Fenster.

Head up Display

USER_AVATAR
read
Bei mir ist das HUD ziemlich unscharf. Es wirkt als ob es noch kalibriert werden muss.

Muss ich zum Augenarzt oder hat das noch jemand beobachtet? Bei Motor-Talk wird das vom Vorserienfzg auch berichtet und dass es beim Kona eigentlich knackscharf sein soll.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: Ich werde es folgendermaßen testen, da dies wahrscheinlich auch das Praktikabelste wäre:

Ich parke erst sauber manuell, press links ein, dadurch ist sichergestellt, dass er gerade ausgerichtet ist, fahre wieder raus (vielleicht reicht es ja, nur soweit raus zu fahren, bis man die Türe öffnen kann), steige aus und lasse ihn automatisch wieder zurückfahren.
Ich bin gespannt.
😊
ES GEHT!!!
😁
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag