Features, Bugs, Tipps ...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Kategorie Tipps:

Habe gestern die Heckscheibe mit 'RainX' behandelt und heute früh die erste Regenfahrt gemacht.
Es funktioniert ganz hervorragend.
Natürlich habe ich (noch) keine Ahnung wie lange das hält und wie es bei Starkregen sein wird.
Aber so auf den ersten Blick eine gute Lösung ob des nicht vorhandenen Heckwischers.
Anzeige

Re: Features, Bugs, Tipps ...

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
So kurze Frage, wenn auch ganz leicht off topic (hab aber beim kurzen durchschauen nichts gefunden), hat jemand n Tipp im Raum München zum versiegeln von Lack? Würde den schwarzen gern versiegeln lassen.

Danke.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Versiegeln kannste ja eigentlich auch selber.... Ich hab mir das Zeugs dafür z.B. bereits bestellt.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

USER_AVATAR
read
Noch mal zum Head Up Display: wenn man von sehr weit oben schaut, wird es unscharf bzw. wirkt doppelbildlich. Hat das jemand? Ich denke schon dass man das noch mal kalibrieren muss bei mir. Bei VW/Audi war das Bild von überall scharf.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Hast du versucht es zu verstellen, bzw mit dem Sitz? Hatte auch das Gefühl am Anfang. Jetzt ist es besser. Wobei es schwer zu sagen ist, ob man sich dran gewöhnt hat oder ich es richtig eingestellt hab. 🤣

Re: Features, Bugs, Tipps ...

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
codeheld hat geschrieben: Noch mal zum Head Up Display: wenn man von sehr weit oben schaut, wird es unscharf bzw. wirkt doppelbildlich. Hat das jemand? Ich denke schon dass man das noch mal kalibrieren muss bei mir. Bei VW/Audi war das Bild von überall scharf.
Man kann das prima einstellen - in alle Richtungen! Bei mir war es erst zu hoch und somit unscharf, nun passt es. Es lässt sich übrigens mit der Memory-Funktion zusammen mit Sitz und Außenspiegeln abspeichern.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Features, Bugs, Tipps ...

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Hab jetzt mal die Probleme mit der App an das „Blue Link Team“ übermittelt. Werde euch mitteilen wenn ich was höre. Hoffentlich sind die kompetenter als der restliche Verein. 🤣

Re: Features, Bugs, Tipps ...

berndoc
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 12:20
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ein fahrzeugseitiger Blue Link Reset bewirkt manchmal Wunder: bei meinem bisherigen (noch) Ioniq FL hat das ein paar Mal am besten geklappt, wenn ich ins 2. Untergeschoß einer Tiefgarage gefahren bin, wo alle (Verbindungs-)Stricke reißen. Einen Versuch wert!
Ioniq 28 kWh 2017-2019; Ioniq 38 kWh 2019-2021; Ioniq 5 P45 seit Sept. 2021; Kona 39 kWh seit März 2022 (zusätzlich)

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Info:

ich werde den Eingangspost fortlaufend pflegen, wenn mir neue, versteckte oder sonstige nützliche Funktionen über den Weg laufen.
Es sind also alle aufgerufen, die etwas feststellen, dies hier zu teilen.
Da freuen sich alle Neubesitzer, denn das Menü der 5ers ist zugegebener Maßen sehr umfangreich und nicht immer logisch.

Re: Features, Bugs, Tipps ...

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Hatte das schon jemand?
Wenn ja, auch eine Lösung?
Ich kann keine Einstellungen am Auto vornehmen.
Dateianhänge
Screenshot_20210623-123602_Bluelink.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag