Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

pavlos100
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo
Ich lese hier nur fast über den P45 Auslieferung..
hat schon eine der normale oder Standard Ausführung bekommen?
Danke und Gruß
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021
Anzeige

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

USER_AVATAR
read
Hallo,
Mitte Mai bestellt, Gestern kam das voraussichtliche Auslieferungs-Datum: 09.12.2021, oh Gott wie soll ich es nur bis Dezember schaffen ;-(
Gruß Thomas
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Hat schon eine ioniq 5 bekommen? (nicht den P45) und wenn ja, wie lange hat gedauert?

USER_AVATAR
read
BOH-IONIQ hat geschrieben: Hallo,
Mitte Mai bestellt, Gestern kam das voraussichtliche Auslieferungs-Datum: 09.12.2021, oh Gott wie soll ich es nur bis Dezember schaffen ;-(
Gruß Thomas
und selbst das kann sich aufgrund der momentanen Werksschliessung in Korea, von der auch die IONIQ5 Produktionslinie betroffen ist, noch verzögern. Derzeit weiss noch niemand wann die 4 Werke wieder weitermachen können...

USER_AVATAR
read
ich hoffe nicht, wer weis wie das nächstes Jahr noch mit der BAFA Förderung (6000€) aussieht....
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

USER_AVATAR
read
wegen der Förderung würd ich mir keine Sorgen machen, die wird ganz sicher verlängert. Aber in Korea wurde bislang noch kaum geimpft und die Halbleiterprobleme verschärfen sich in den nächsten Monaten eher als das es besser wird.... da kann leider noch viel passieren, im negativen Sinn. Da können wir P45 Käufer echt froh sein.... denn für die anderen wird die Warterei und die Ungewissheit im nächsten halben Jahr ein echt hartes Brot....

Robs80
  • Danke erhalten: 353 Mal
read
BOH-IONIQ hat geschrieben: ich hoffe nicht, wer weis wie das nächstes Jahr noch mit der BAFA Förderung (6000€) aussieht....
Förderung läuft bis 2025 nur die Höhe kann sich ändern. Es sind ca. 2 Mrd. € im Topf. Wenn der leer ist, dann ist es aus mit der Förderung oder es wird nachgeschoben.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

USER_AVATAR
read
Deshalb habe ich letzte Woche lieber ein I5 vom Schiff bzw. Vorproduktion bestellt. Lieferbar bis Ende Juli, gespannt ob das klappt.
IONIQ FL Premium
IONIQ 5 MY23 LR Uniq & Relax & Assi & Pano
Smart #1 Launch Edition

BlueAngel
read
Hurgator hat geschrieben:
BOH-IONIQ hat geschrieben: Hallo,
Gruß Thomas
und selbst das kann sich aufgrund der momentanen Werksschliessung in Korea, von der auch die IONIQ5 Produktionslinie betroffen ist, noch verzögern. Derzeit weiss noch niemand wann die 4 Werke wieder weitermachen können...
Hast Du dazu eine Quelle? Ich hatte danach gegoogelt und nur von 1 Woche im April gelesen. Sonst leider nix gefunden.

Danke

USER_AVATAR
read
Quelle wovon?

akom
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
https://www.econotimes.com/Hyundai-Moto ... ge-1610605 hier wird darüber berichtet (wurde aber schon in irgendeinem anderen Thread hier gepostet)
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag