Ladekarten beim IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Zoin69 hat geschrieben: So, habe mich jetzt auch angemeldet, hat alles echt super geklappt .
Kann ich eigentlich über diese Karte auch meinen Kona zu diesen Konditionen laden, oder erkannt die Ladesäule, bzw. die Ladeapp von Hyundai das ?
Du brauchst für die Einrichtung eines Kontos auf jeden Fall erstmal eine Hyundai FIN. Wenn Du einen I5 besitzt, kannst du dann mit diesem Account auch deinen Kona (oder irgendein anderes EV) damit laden. Wenn du keinen I5 besitzt, musst du es einfach ausprobieren, ob dir deine FIN vom kona auch chargemyhyundai freischaltet oder nicht. Ausprobieren.
Anzeige

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hier bin ich beim Laden in der Pampa in Katalonien. Eine Säule die bei ABRP nicht verzeichnet war, mitten in einem kleinen Dorf in the middle of nowhere. Mit einer meiner deutschen Karten oder auch mit der ChargemyHyundai App nicht zum laufen bekommen. Aber mit einer spanischen App und siehe da, da war es sogar kostenlos. 50kw CCS das war nicht schlecht und vor allem unerwartet...
IMG_9929.jpeg
IMG_9928.jpeg
IMG_9927.jpeg

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Top!!!
:-)
War der Parkplatz zu klein?
:lol:

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
nee, das Kabel zu kurz. Da hätt ich mich umgedreht hinstellen müssen. Aber die Leute in dem Dorf (die wenigen die da vorbeigekommen sind) haben mich sowieso angeguckt als käme ich von einem anderen Stern. Ich habe meine Zweifel ob vor mir jemals ein E-Auto da gestanden hat :lol:

und wie ich da mitten auf der Strasse stand war es mehr so wie ein Boxenstopp :lol:

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: Hier bin ich beim Laden in der Pampa in Katalonien. Eine Säule die bei ABRP nicht verzeichnet war,
Ich hoffe die hast du bei GoingElectric eingetragen.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Und welche App hat Dir dort weiterergeholfen?
Fahre im August nach Madrid und freue mich auf Hinweis bzgl. passender Apps. V.a. wenn man dann auch noch kostenfrei laden kann.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 901 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
@Hurgator
Cooles Nummernschild, ein Essener ;)
Grüße aus dem Pott
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Gruss zurück, woll.

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hat sich jemand kürzlich die Enbw Karte bestellt? Wie lange hats gedauert bis sie kam?
Die CMY-Karte hatte ich Freitag bestellt und Montag war sie da 😃

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
ich hab meine nach 3 wochen noch nicht. oder es sind sogar schon 4...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag