Ladekarten beim IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarten beim IONIQ 5

USER_AVATAR
read
und natürlich geht es nicht um "Leben und Tod". Aber nimm mal Dein eigenes Bespiel, nimm doch die ewe Go Karte solange bis Hyundai das Problem löst.

Bei ewe Go kostet die kwh 20 cents mehr, nehmen wir an dass Hyundai 3 Wochen braucht das Problem zu lösen, dann habe ich in diesen 3 Wochen mit meinen 3000km schon 150€ mehr an Ladekosten gehabt als kalkuliert. Ist ja super dass Du noch nie an Ionity warst und dass dir auch hunderte Euro Mehrkosten nichts ausmachen. mir macht das schon was aus und ich hab schlichtweg keine Lust meinem Geld hinterher zu laufen.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Ich verstehe das mangelde Verständnis, aber die aufgeregten Posts ändern eben nichts an der Lage.
Es nimmt mir ja keine die ein/ zwei Jahre weg, sie beginnen nur später. Vorausgesetzt man fährt den Wagen noch ;-)
Ich sehe das entspannter, andere Fahrzeugmängel wie z.B. beim ID3 würden mich sicherlich mehr belasten.

IONIQ 5 MY23 LR Uniq & Relax & Assi & Pano

USER_AVATAR
read
Hurgator hat geschrieben: und natürlich geht es nicht um "Leben und Tod". Aber nimm mal Dein eigenes Bespiel, nimm doch die ewe Go Karte solange bis Hyundai das Problem löst.

Bei ewe Go kostet die kwh 20 cents mehr, nehmen wir an dass Hyundai 3 Wochen braucht das Problem zu lösen, dann habe ich in diesen 3 Wochen mit meinen 3000km schon 150€ mehr an Ladekosten gehabt als kalkuliert. Ist ja super dass Du noch nie an Ionity warst und dass dir auch hunderte Euro Mehrkosten nichts ausmachen. mir macht das schon was aus und ich hab schlichtweg keine Lust meinem Geld hinterher zu laufen.
Exactly THIS^^
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

sheridan
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Hm, schon eine peinliche Nummer für Hyundai. Ich würde erstmal nichts selber für 156€ buchen, im Zweifelsfall bekommt man die Kohle nicht wieder zurück.

USER_AVATAR
read
Ich stelle meine Posts zu dem Thema jetzt ein. Soll halt jeder selbst sehen wie er zurechtkommt. Ich löse mein Problem schon. Over and Out.

USER_AVATAR
read
Hurgator hat geschrieben: Darf ich alle bitten, die Ihren P45 schon erhalten haben, eine Beschwerde-Mail an Hyundai zu schicken und sagen dass sich der IONITY Premium Tarif nicht wie versprochen aktivieren lässt.

Bitte alle an die mail Adresse Nicolette.Hardt@hyundai.de damit das ein bisschen gebündelter ankommt und vielleicht mal ein Problembewusstsein entsteht.

Danke Euch.
Done, mal sehen ob es Feedback gibt
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

Farsund
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
xxixus hat geschrieben: Ich verstehe das mangelde Verständnis, aber die aufgeregten Posts ändern eben nichts an der Lage.
Es nimmt mir ja keine die ein/ zwei Jahre weg, sie beginnen nur später. Vorausgesetzt man fährt den Wagen noch ;-)
Ich sehe das entspannter, andere Fahrzeugmängel wie z.B. beim ID3 würden mich sicherlich mehr belasten.
Nun, bisher war ich bei Trabant, Opel, Toyota, Mazda und 2 x BMW. Das erste Mal nun Hyundai. Ich zweifle nicht an der Qualität oder der Innovationsfreude der Hyundaimodelle, aber wenn ich das hier so lese, zweifle ich doch sehr stark an dem Verein Hyundai Deutschland. Das scheint ja ein eher unorganisierter und unprofessioneller Haufen zu sein. Und diesem ausgeliefert zu sein finde ich jetzt doch etwas erschreckend. Wenn dann der Service in der Werkstatt ähnlich dilettantisch abläuft - na dann gute Nacht 🤪

Farsund
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: Ich stelle meine Posts zu dem Thema jetzt ein. Soll halt jeder selbst sehen wie er zurechtkommt. Ich löse mein Problem schon. Over and Out.
Nein, mach bitte weiter. Danke 👍

Xmechelaar
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Anscheinend reagiert der Kundenservice gerade alle Anfragen. Ich habe die gleichen Emails und Postimgs im Messenger erhalten. Wortgleich.

Ich bin gespannt nun, was daraus wird. 2 Wochen habe ich Zeit noch und vor der Heimfahrt schicke ic/ mal die Ladekosten an Hyundai Deutschland, mit der Bitte um Regulierung zu meinen Gunsten. Hatte 80 kWh mit ewe Go geladen an IONITY. Den Spaß mache ich mir nach Erhalt der Rechnung.
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

rreich
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Farsund hat geschrieben:
Hurgator hat geschrieben: Ich stelle meine Posts zu dem Thema jetzt ein. Soll halt jeder selbst sehen wie er zurechtkommt. Ich löse mein Problem schon. Over and Out.
Nein, mach bitte weiter. Danke 👍
Schließe mich an, mach bitte weiter 💪
IONIQ 5 P45 GGM ab 07/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag