Kartenhalter Gimmick

Re: Kartenhalter Gimmick

BlueAngel
read
Super, danke.. wollte aber kein Geld dafür ausgeben. Ist ja nur als Spaß gedacht.
Aber auch wieder typisch deutsch. Ist noch gar nicht da und nicht getestet, aber schon schon wird einem die Vorfreude verdorben, weil das ja nicht funktionieren kann ;-)
Ich bin für konstruktive Kritik dankbar, aber lasst uns das Teil doch erst einmal ausprobieren.
Wie gesagt, man kann auch auf den Magneten noch einen 3mm 25er andocken und unten 2 kleine 3mm, dann hat man den gleichen Abstand.

ich hab den Halter mal an einen Metallwinkel gehangen und rumgeschüttelt, das hat eigentlich gehalten..

https://youtu.be/03lhXm-vsRQ


Gruß Alex
Anzeige

Re: Kartenhalter Gimmick

Mikesabai
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 23:34
read
Ich würde auch gerne einen haben, wenn das noch möglich ist.

[/i]
BlueAngel hat geschrieben: So, mache hier einmal ein eigenes Thema auf.

Der Probedruck sah jetzt ok aus. Maße passen alle, passende Münzen sind auch dabei.

Bisher sind es 9 Interessenten, die ich in den nächsten Tage per Mail anschreibe. Es fehlen noch der Magnet, der sollten morgen kommen. Dann wird er in die Aussparung geklebt, die auf der Rückseite ist.

Leider habe ich keine Maße vom Dashbord, so daß ich den Maßstab nicht einschätzen kann.

IMG_20210608_202429.jpgIMG_20210608_202444.jpgIMG_20210608_202454.jpg


von ralf1971 und rreich fehlt mir noch die PN mit Email


Gruß Alex

Re: Kartenhalter Gimmick

USER_AVATAR
read
BlueAngel hat geschrieben: Super, danke.. wollte aber kein Geld dafür ausgeben. Ist ja nur als Spaß gedacht.
Aber auch wieder typisch deutsch. Ist noch gar nicht da und nicht getestet, aber schon schon wird einem die Vorfreude verdorben, weil das ja nicht funktionieren kann ;-)
Ich bin für konstruktive Kritik dankbar, aber lasst uns das Teil doch erst einmal ausprobieren.
Wie gesagt, man kann auch auf den Magneten noch einen 3mm 25er andocken und unten 2 kleine 3mm, dann hat man den gleichen Abstand.

ich hab den Halter mal an einen Metallwinkel gehangen und rumgeschüttelt, das hat eigentlich gehalten..

https://youtu.be/03lhXm-vsRQ


Gruß Alex
Cool. Wenn irgendwann jemand über dieses Video stolpert und es genug Viewer hatte, wird sich derjenige auch fragen, welchem komischen Fetisch die anderen Betrachter so anhängen.
Hab heute mal mit unserem Galvaniseur gequatscht, leider haben sie keinerlei Möglichkeiten Kunststoff zu beschichten. Dann bleibt nur selbst zu schleifen und zu sprayen ;)

Re: Kartenhalter Gimmick

USER_AVATAR
read
BlueAngel hat geschrieben: Super, danke.. wollte aber kein Geld dafür ausgeben. Ist ja nur als Spaß gedacht.
Zahlt halt jeder nen Euro mehr 🤷🏻‍♂️

Gibts aber auch als kostenlose Version https://en.bestfonts.pro/font/masny

Re: Kartenhalter Gimmick

BlueAngel
read
Nett gedacht, aber die Schrift muss in 3D vorliegen ;-)

Ich benutze gern Tinkercad für schnelle Sachen... Da kann man das leider nicht nutzen

Gern kann ich aber welche ohne alles drucken, dann kann man sich selber was drauf malen ;-)

Re: Kartenhalter Gimmick

BlueAngel
read
Achso, das Video findet man natürlich nur über den Link :-)

Re: Kartenhalter Gimmick

dennosius
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:25
  • Hat sich bedankt: 119 Mal
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
Ich habe dafür leider persönlich keine Verwendung, möchte aber trotzdem Dank und Anerkennung für das Projekt ausdrücken. Super!
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)

Re: Kartenhalter Gimmick

USER_AVATAR
read
Finde das auch toll. Das ist Community! Beim Kona hat irgendwer mal einen Regenabweiser für 3D-Drucker zum Anschrauben an die Heckkamera gemacht und auf Thingiverse geteilt. Super Sache. Daumen hoch!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Kartenhalter Gimmick

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
So ist angekommen, gefällt mit echt gut.
Frage mich aber, warum der Kugelschreiber gefehlt hat 🤣
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Kartenhalter Gimmick

BlueAngel
read
Jaja, gibt man den kleinen Finger.. Die 3 Wagen Chips reichen wohl nicht 😜
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile