Erster Transport in LL angekommen

Erster Transport in LL angekommen

sb47
  • Beiträge: 375
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ein solches Engagement verdient einen eigenen Thread. Der erste Transporter mit den Ioniq 5 ist bei Jürgen in Landsberg angekommen.

https://www.facebook.com/Ioniqelektro :tanzen: :clap: :applaus: :hurra:
Anzeige

Re: Erster Transport in LL angekommen

sealpin
  • Beiträge: 1661
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 17:45
  • Hat sich bedankt: 505 Mal
  • Danke erhalten: 759 Mal
read
Mein Neid ist den beiden Besitzern der zwei schwarzen Modelle unten auf dem Transporter sicher :)
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Aktueller Verbrauch inkl. Ladeverluste
(direkt aus Spritmonitor): Bild

Re: Erster Transport in LL angekommen

USER_AVATAR
read
Atlas White fehlt - wo bleiben die anderen 14 LKWs? 😄
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

Re: Erster Transport in LL angekommen

Eschlecktrönchen
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 1. Mär 2020, 09:57
  • Hat sich bedankt: 162 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Und GRÜÜÜN!
Grün braucht die Welt (und ich).
:-)

Re: Erster Transport in LL angekommen

USER_AVATAR
read
3 x Mattgold, 2 x Schwarz und 1 x Atlas-Weiß (laut Facebook).

Damn. Ich hätte bei Mattgold bleiben sollen... 😢

Warum bloß hab ich auf Digital Teal gewechselt?! 🥺 😭
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Erster Transport in LL angekommen

USER_AVATAR
read
Die Jungs beim Sangl haben einen Gravity Gold zuviel entladen. Der war eigentlich für München bestimmt. Naja egal, fahr ich halt nach Landsberg und hol ihn da ab 🥳

Re: Erster Transport in LL angekommen

plug-it
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich bekomme über Sangl einen P45 in schwarz/schwarz - würde noch tauschen mit grün/schwarz!?

Re: Erster Transport in LL angekommen

USER_AVATAR
  • petera
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
  • Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Bin mal auf das angekündigte Video gespannt.
von Sangl ab 19,12,2018 in Tangerine Comet unterwegs

Re: Erster Transport in LL angekommen

Xmechelaar
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 289 Mal
  • Danke erhalten: 158 Mal
read
Und ich bin mal gespannt WANN das AH Sangl die 200 P45 restlos ausgeliefert hat. Das ist ja eine Mammutaufgabe 🦣 für einen Händler, so viele Fahrzeuge aufzubereiten und auszuliefern, Kunden einzuweisen usw usf. Schon Krass da in LL.
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Erster Transport in LL angekommen

USER_AVATAR
read
Xmechelaar hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt WANN das AH Sangl die 200 P45 restlos ausgeliefert hat. Das ist ja eine Mammutaufgabe 🦣 für einen Händler, so viele Fahrzeuge aufzubereiten und auszuliefern, Kunden einzuweisen usw usf. Schon Krass da in LL.
Das kannst Du Dir einfach ausrechnen. Sangl sagte dass er durch das Video was er macht, weniger Zeit bei der Kundenberatung/Auslieferung braucht und er insofern damit rechnet, 3 Ioniq 5 am Tag auszuliefern. Wenn er das Montags bis Samstags durchzieht, ist er nach 11 Wochen damit durch. Sprich, bis Mitte September.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag