Hyundai ioniq 5 beschleunigung

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 3817
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 409 Mal
  • Danke erhalten: 1223 Mal
read
i-Pedal hat damit nix zu tun.
ECO, NORMAL, SPORT, SNOW.
06/2020 ZOE ZE50 INTENS (Blueberry Violett)
07/2021 IONIQ 5 "Project45" (Atlas White / Full Black / VIN …0006xx)

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV (190° SSW)
Anzeige

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

sealpin
  • Beiträge: 1658
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 17:45
  • Hat sich bedankt: 505 Mal
  • Danke erhalten: 759 Mal
read
Ok, 4, auch ok, wobei Snow hier bei mir eher nicht zum tragen kommen wird … :)
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Aktueller Verbrauch inkl. Ladeverluste
(direkt aus Spritmonitor): Bild

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

pavlos100
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=FQRMgQCTbe4
ich kann das nicht so richtig verstehen, ob positiv oder negativ ist!!!
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

pavlos100
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben: i-Pedal hat damit nix zu tun.
ECO, NORMAL, SPORT, SNOW.
funktioniert der i-Pedal Modus eigentlich dann nur im ECO Modus oder in allen 4?

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 3817
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 409 Mal
  • Danke erhalten: 1223 Mal
read
Da müsste ich mir jetzt nochmal diverse Videos anschauen, in welchem Modus die waren, als i-Pedal getestet wurde.
06/2020 ZOE ZE50 INTENS (Blueberry Violett)
07/2021 IONIQ 5 "Project45" (Atlas White / Full Black / VIN …0006xx)

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV (190° SSW)

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
read
Hurgator hat geschrieben:
benwei hat geschrieben: i-Pedal hat damit nix zu tun.
ECO, NORMAL, SPORT, SNOW.
funktioniert der i-Pedal Modus eigentlich dann nur im ECO Modus oder in allen 4?
Geil...der Club ;)

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
read
sealpin hat geschrieben: Ok, 4, auch ok, wobei Snow hier bei mir eher nicht zum tragen kommen wird … :)
für andere mit dem AWD löst dieser Modus nach dem letzten Winter sicher Entspannungszustände aus.... :D
Kia Soul EV: 08/2017 - 09/2021
Ioniq 5 FE(CH) AWD in black/black: 09/2021 -
go-E Charger seit 12/2017, go-E Typ 3 seit 10/2021 mit Phasenabschaltung. PV 8.4kw mit Solarmanager Optimierung.

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigen

USER_AVATAR
read
11,1 mtr. hat der Tesla dann Vorsprung (bei linearer Beschleunigung, die es in der Praxis aber nicht ist/gibt).
:thumb:
vielmehr als Fahrleistungen hat ja ein Tesla leider nciht zu bieten).
Die Kalifornier haben noch einiges mehr als Fahrleistungen zu bieten, habe ja den direkten Vergleich zum Kona.
Zuletzt geändert von GTE_Ebi am Di 25. Mai 2021, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Golf GTE von 2018 - 2020 / Ex ID.3 1st Reservierer
Tesla M3 SR+ seit 3.2020 /Hyundai Kona 64kWh seit 10.2020

Re: Hyundai ioniq 5 beschleunigung

USER_AVATAR
read
@GTE_Ebi ,

Thema war doch schon längst durch.

Es ist ja fast schon Beschämend wie hier immer wieder Versucht wird
Tesla ins Spiel zu bringen.

Oder machst Du lieber das hier.
Zitat GTE_Ebi
"Ich kann mich aber auch in Unterforen von Marken rumtreiben,
mit denen ich gar nichts am Hut habe und dort Stimmung gegen die Marke machen."

HIER geht es um den Ioniq 5.

Gruss
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag