Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

micstriit
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 17:29
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich hoffe es hat nicht geblutet 🤣
Anzeige

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Ne....war alles gut, war ja gewachste Zahnseide....da blutet nichts

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

micstriit
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 17:29
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich möchte ein 2 dimensionales Logo für vorne und hinten anfertigen (CNC), bräuchte jedoch dafür die abmessungen Breite/Höhe der Logos vorne und hinten. Ist das Logo gebogen oder flach?

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

sealpin
read
Mal eine Frage: wer hat ggf. die P45 Aufkleber für die C-Säule lose mitbekommen und würde die abgeben wollen? Bei meinem waren keine dabei und der Händler sieht sich außerstande, die zu besorgen. Hyundai direkt reagiert auch nicht auf meine Anfragen dazu (... wen wundert's ... :( ).
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich habe mich jetzt dagegen entschieden das Logo (vorne und hinten) auszutauschen.
Ist mir zu fummelig und ich möchte mein Gravity Gold (zwecks Leasing) nicht beschädigen.

So schlimm wie anfänglich finde ich es auch nicht mehr, liegt wohl daran das ich es nicht sehen muss wenn ich im Auto sitze :-D
2024 - 202x BMW iX1 xDrive 30 (ab 22. Mai)
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Greylik
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
und jetzt habe ich Zeit gefunden mit meiner gewachsten Zahnseide auch den Schriftzug IONIQ5 zu entfernen. Da geht in unter 5 Minuten, ohne vorwärmen... so sieht dann Matt Gold von hinten aus.
Jetzt bin ich gespannt auf den ersten Mutigen, der das Logo abmacht... wenn da keine Löcher sind, dann habe ich bestimmt noch mehr Zahnseide!
20210719_155716.jpg

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

sealpin
read
"fast" ein clean back ... :) sieht gut aus. Und wenn Du jetzt noch die Kennzeichen mit Klett befestigen würdest, dann ist auch die Händlerleiste unter dem Schild weg :)
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Greylik hat geschrieben: Jetzt bin ich gespannt auf den ersten Mutigen, der das Logo abmacht... wenn da keine Löcher sind, dann habe ich bestimmt noch mehr Zahnseide!
20210719_155716.jpg
Sieht auf diesen Bildern so aus

Bild

Bild

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
das kennen wir aber Greylik hofft dass es nur auf der Vorserie so aussieht. Glaube ich aber nicht. Ich werde jedenfalls nicht mehr versuchen die Dinger abzupulen. zumal es bei mir in Black auf Black fast unsichtbar geworden ist.

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

dennosius
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:25
  • Hat sich bedankt: 119 Mal
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
sealpin hat geschrieben: Mal eine Frage: wer hat ggf. die P45 Aufkleber für die C-Säule lose mitbekommen und würde die abgeben wollen? Bei meinem waren keine dabei und der Händler sieht sich außerstande, die zu besorgen. Hyundai direkt reagiert auch nicht auf meine Anfragen dazu (... wen wundert's ... :( ).
Es gibt da drei Möglichkeiten:
  • Der Aufkleber ist verloren gegangen - hast Du den "Kühlschankmagneten" bekommen?
  • Hyundai gibt manchen den Aufkleber, manchen nicht ("solange der Vorrat reicht"). Von den Kisten auf dem Hof meines Händlers hatte ungefähr die Hälfte den Importeursticker auf der B-Säule, als einheitlich ist das alles sowieso nicht.
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Händler mehr P45 vertickt haben, als sie bekommen. Das heißt, sie haben dann einfach dem Kunden ein P45 verkauft und bei Hyundai einen vollausgestatteten IONIQ 5 von der Stange bestellt.
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag