Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

BlueAngel
read
Hatte doch schon geschrieben, das es sogar mit GreenTec gedruckt wird. bis 115% Verformungsstabil... Kostet etwas mehr.. aber PETG wird auch ab 75° weich und kann sich im Auto verformen.
Anzeige

BlueAngel
read
Headbander hat geschrieben: Wie sieht denn die Rückseite aus? Da wo die Magnete eingesetzt werden sollen?

Das Teil sieht auf jeden Fall super aus!
Magnet ist dann bereits eingeklebt

BlueAngel
read
Die Zahlkarten sind nur drin, weil die Ladekarten im Auto sind. :-) Kreditkarten würde ich auch nicht öffentlich ausstellen.

Die Münzen sollten eigentlich drin bleiben, weil die in Schlitz leicht nach unten fallen, daran hab ich schon gedacht.

Ich werde den Prototypen noch etwas verfeinern. Dann stelle ich noch einmal Fotos ein.

Herstellungskosten liegen so um die 6,- plus Versand.

Für die vielen Infos, die man hier bekommt, würde ich es auch zum Selbstkostenpreis abgeben.

FutureBSD
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Hatte doch schon geschrieben, das es sogar mit GreenTec gedruckt wird. bis 115% Verformungsstabil... Kostet etwas mehr.. aber PETG wird auch ab 75° weich und kann sich im Auto verformen.
Die Info ist mir dann untergegangen. :) Aber dann ist ja alles gut.

Headbander
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Eventuell hast Du dann auch Lust die Dateien zur Verfügung zu stellen, dann können alle mit Druckerzugriff davon profitieren. Kann aber auch verstehen wenn nicht. Bei Thingivers habe ich aktuell nichts vergleichbares gefunden. Aber wer hat schon ne magnetische Pinnwand im Auto

read
BlueAngel hat geschrieben: Als witzige Idee mal einen Prototypen ausgedruckt ;-)

IMG_20210607_055155.jpg
Sehr geil. Nehm ich. Wird dann in Gravity Gold Lackiert und passt perfekt ;).

Frag morgen mal die Kollegen auf Arbeit, ob sie so ein Ding auch in Hastelloy X drucken können, dann kann man es gleich noch als Wurfwaffe hernehmen ;)

rreich
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Die Zahlkarten sind nur drin, weil die Ladekarten im Auto sind. :-) Kreditkarten würde ich auch nicht öffentlich ausstellen.

Die Münzen sollten eigentlich drin bleiben, weil die in Schlitz leicht nach unten fallen, daran hab ich schon gedacht.

Ich werde den Prototypen noch etwas verfeinern. Dann stelle ich noch einmal Fotos ein.

Herstellungskosten liegen so um die 6,- plus Versand.

Für die vielen Infos, die man hier bekommt, würde ich es auch zum Selbstkostenpreis abgeben.
Toll 👍 ich hätte auch Interesse und bleibe hier mal am Ball.
IONIQ 5 P45 GGM ab 07/2021

BlueAngel
read
schreibt mir bitte eine PN mit Eurer Email, dann merke ich Euch vor :-)

Kombjuder
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Dann verliert er wenigstens sein Ladekarten nicht mehr
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

jolly_roger
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
würde das auch mit dem P45 Logo gehen ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten