Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Schieder hat geschrieben: @Kova

So sieht es hinten mit Blütenstaub aus....
Ich muss dann extra Bilder machen. Habe nur die Details.

Sind schon grobe Löcher. Eine Alternative für getönte Scheiben ist es aus meiner Sicht nicht.
Für billige FC-Bayern Saugnapf Blenden aber schon :D
Die Bilder reichen schon und deiner Beschreibung ist denke ich nichts weiter hinzuzufügen. Danke! Werde meinen dann tönen lassen. Echt Schade, dass Hyundai in der Konfiguration da nicht so individuell wie zB VAG ist. Zur Basis hätte ich lediglich gerne getönte Scheiben und ggf andere Sitze bestellt. Nun gut, "Hätte, wäre, Fahrradkette" ;D
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Heiliger
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 11. Jul 2021, 09:39
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Eine Frage in die Runde:
In diesem oder dem Ioniq-Forum, hat mal jemand passgenaue Folien für den weißen Displayrand angeboten, damit dieser dann Anthrazit erstrahlt. Finde Die Person aber leider nicht wieder. Hat jemand einen Tipp wer das war?

-> auf Seite 43 direkt oben ☝️ findest du
was.... meintest du das?🤔
305 PS, Shooting Star grey, Uniq, Relax-Paket, 20 Zoll Sommer-/Winterfelgen, P-Glasdach, Tieferlegung, Spurplatten v/h40mm, Styling-Kit/C-Säulendekor/Ladekantenschutzleiste Piano Black, LED-Kofferraumbeleuchtung/-gitter/Formschalenmatte/Erweiterung

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Heiliger hat geschrieben: Eine Frage in die Runde:
In diesem oder dem Ioniq-Forum, hat mal jemand passgenaue Folien für den weißen Displayrand angeboten, damit dieser dann Anthrazit erstrahlt. Finde Die Person aber leider nicht wieder. Hat jemand einen Tipp wer das war?

-> auf Seite 43 direkt oben ☝️ findest du
was.... meintest du das?🤔
Genau, danke dir.
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Ich habe auch folieren lassen. Hier das Ergebnis. Sind 80%
Kova hat geschrieben:
Schieder hat geschrieben: @Kova

So sieht es hinten mit Blütenstaub aus....
Ich muss dann extra Bilder machen. Habe nur die Details.

Sind schon grobe Löcher. Eine Alternative für getönte Scheiben ist es aus meiner Sicht nicht.
Für billige FC-Bayern Saugnapf Blenden aber schon :D
Die Bilder reichen schon und deiner Beschreibung ist denke ich nichts weiter hinzuzufügen. Danke! Werde meinen dann tönen lassen. Echt Schade, dass Hyundai in der Konfiguration da nicht so individuell wie zB VAG ist. Zur Basis hätte ich lediglich gerne getönte Scheiben und ggf andere Sitze bestellt. Nun gut, "Hätte, wäre, Fahrradkette" ;D
Dateianhänge
20220418_133312.jpg
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Tenovice
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:53
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Sehr schön... darf man fragen, was sowas in etwa kostet? Werde das bei meinem Basis auch machen lassen... Vielleicht noch ein bisschen dunkler.

Wie ist die Sicht nach draußen?
Ioniq Basis LR +Effizienz - Bestellt 01/22 - Voraussichtlich 06/22 07/22

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ebenfalls 80% foliert. Sicht ist natürlich etwas verdunkelt aber absolut ausreichend. Kosten beliefen sich auf 250 Euro.
Dateianhänge
9BAF414D-A505-4E01-AD26-4249494C19C1.jpeg
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Harte87 hat geschrieben: Ebenfalls 80% foliert. Sicht ist natürlich etwas verdunkelt aber absolut ausreichend. Kosten beliefen sich auf 250 Euro.
Ich lese gerade bei dir "Embleme in Wagenfarbe" gibt es dazu schon Fotos in Forum? Könntest du sonst mal ein paar Bilder davon hochladen? Gruß
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@Harte87 Hast du auch zufällig eine Spur- Achsvernessung machen kassen nachdem du die Verbreiterungen angebracht hast? Nur interessehalber. Waren die Grundwerte ok?
Zuletzt geändert von RobertEV8 am Do 28. Apr 2022, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, AWD, Solar, Atlas Weiß/Schwarz innen
Bestellt: 13.07.2021
Auslieferung: 17.06.2022

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hab aktuell nur ein Foto vom vorderen Emblem
Dateianhänge
B9D8E6B3-AE46-4A0B-8302-3F3BEE2B66D6.jpeg
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@RobertEV8 nein vermessen wurde nichts. Vielleicht mach ich das beim nächsten Service mit. TÜV Eintragung war aber notwendig.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag