Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
luig hat geschrieben:
hutschpferd hat geschrieben: 4 Magneten aus der Bucht oder von Amazon, ein Metallplättchen am Handy und fertig ist die Halterung!
PXL_20220213_104643588.jpg
Also der Magnet mit dem Gewinde hat 3 oder Euro gekostet, was man sich dabei sparen will ist mir schleierhaft??
die Halterung. Das sind nur ein paar Magnete und ein Metallplättchen an der Rückseite
________
Ioniq 5, LR AWD seit 01/2022
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Das ultimative zu Zubehör, wenn Partner/in auf Langstrecke die Fußraumkälte bemängelt. Erstanden am Rastplatz Holzhausen Nord während des Ladens bei Ionity für 12€ . Haben fast Pixelform und ein dem Preis des Wagens angemessenes Kronenemblem auf der Oberseite 😂. Bild
Dateianhänge
IMG_20220302_120836.jpg
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

rze_1212
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 28. Sep 2021, 19:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
BEVerage hat geschrieben: Bei mir (thule clamp evo) war auch keine Folie dabei. Es wurde auch in der Anleitung nichts dergleichen erwähnt, man sollte nur die Fläche vorher säubern. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das kein blankes Metall ist, sondern leicht gummiert oder so ähnlich.
Auf meine Nachfrage beim Thule-Support wurde mir folgendes versichert (Zitat):

"Alle Metallbauteile des Kits sind mit einer sog. Pebax Schicht überzogen.
Dadurch kommt es zu keinen Beschädigungen des Lacks."

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Danke für die Info, habe trotzdem rutschfestes Gummiangeklebt. Mir war das zu heikel.
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

tobitobi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Di 30. Nov 2021, 11:38
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
IgotSoul hat geschrieben: Ola,

habe mal passende Taschen von Carbargs für den Kofferraum besorgt. Das sieht soweit ganz gut aus.

Unten liegen Rolltaschen mit 31x26x90cm
Oben drauf Reisetaschen mit 31x21x70cm

Damit ist der Kofferraum schon mal ideal belegt. Zugegeben, die Taschen sind nicht ganz günstig, aber
die Qualität passt, was ich auf den ersten Blick sagen kann.

So sieht das eingepackt aus. Ich hoffe, man kann es dennoch halbwegs erkennen.

Bild
Bild
Hallo @IgotSoul, ich finde die Taschen leider nicht im Shop von carbags. Zumindest kann man bei der Modellauswahl keinen Ioniq 5 wählen. Hattest du damals andere Taschen genommen, die dann auch gepasst haben, oder war der Ioniq 5 bei dir noch auswählbar?

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Danimal
read
@tobitobi man kann sich auf der Seite ein eigenes Set aus Einzeltaschen zusammenstellen, das habe ich in der Vergangenheit auch bereits mal gemacht, weil mir die vorkonfigurierten Sets für mein Modell nicht gefallen haben. Ich würde nur noch Taschen ohne Rollfunktion nehmen. Die sind platzsparender zu verstauen, wenn man sie nicht braucht und bieten auch etwas mehr Stauraum (bei weniger Gewicht)
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hab mir mal passend zum Auto folgenden Schlüsselschutz gekauft ;) :D!

https://www.amazon.de/gp/product/B099ZL ... =UTF8&th=1
Dateianhänge
DSC_0189.JPG
DSC_0190.JPG
noch: Golf Var7 2,0 TDI
seit 2.3.2022 Ioniq 5 LR AWD, 72,6 kWh, 19", Uniq

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

MarcelW95
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
Aus meiner Sicht ist solch eine Parkscheibe(kann man selbst drucken/basteln oder amazon(6€+Versand)) und der UnPlugSticker(8€) ein muss in jedem E-Auto

Im Fall, dass jemand anders 0% Akku hat, kann dieser dich kontaktieren und somit liegt die Entscheidung bei dir zu helfen indem man das laden beendet (weil der Akku mit z.B. 70% ausreicht) oder man weiter laden muss/möchte
Dateianhänge
9F184639-A568-44A6-BC56-B937A4DD258E.jpeg
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

MarcelW95
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
RoterBlitz77 hat geschrieben: Hab mir mal passend zum Auto folgenden Schlüsselschutz gekauft ;) :D!

https://www.amazon.de/gp/product/B099ZL ... =UTF8&th=1
Kleiner Tipp, nimm die Hülle öfter auseinander, da kleine steinchen oder Staub, bei mir leider Kratzer verursacht hat
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hinweis: Der eBay-Verkäufer, der die "blacked out"-Logo-Cover anbietet, listet nunmehr neben den Hochglanz-Varianten auch welche in Mattschwarz, siehe z.B. https://www.ebay.de/itm/175185943740
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag