Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1501 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Danke für die Infos ... und 60 Taler für das Produkt scheinen ja nicht "viel" zu sein ...
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Kannst du noch sagen. Ob die kofferaumverkleidung irgenwie riecht? Vielleicht nach Kunststoff oder so? Danke !
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Als Handwerker habe ich keinen Geruchssinn für so etwas und kann da nicht viel dazu sagen. Aber ich würde mal sagen, dass man die Produkte ein paar Minuten an die Luft stellen sollte. Ich habe 2 Stunden nach dem Einbau nichts gemerkt.
Bei Gmarket findet man ionic 5 mehr Produkte.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

ToxicOxygen
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
Die Kofferraum Matten gefallen mir ja schon recht gut. Was hast du denn jetzt letztendlich für Versand etc bezahlt?

Was mir ja noch richtig fehlt sind Fächer oder sowas für die große Ablage vor/unter der Armlehne. Hab da im Moment nen grauen Kunststoff Korb, aber das geht sicher schöner.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Ändu
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Di 5. Okt 2021, 16:46
  • Wohnort: Berner Oberland
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 296 Mal
read
Ich glaube ich sehe da noch ein Dashcam Kabel hängen? Kannst du etwas dazu sagen wie du das Kabel nach vorne verlegt hast?
IONIQ 5 First Edition (Schweiz) Gravity Gold

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Fächer hatte ich schon gesehen, aber keine Ahnung wo. Muss mal suchen. In Korea gibt es noch viel gute Produkte. Filz für alle Fächer. Abdeckung für die Rücklichter im Kofferraum. Aber wollen nicht alles liefern. Matten + Aluseitenteile 210Euro ohne Zoll. Da kann ich nicht sagen, ob da noch was kommt.

Kabel von der Dashcam ist hinten noch nicht verlegt. Möchte es über den Himmel verlegen. Im Moment ist sie Hinten im Kofferraum eingesteckt

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1501 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
... das mit dem "über den Himmel verlegen" habe ich ähnlich vor - bin aber noch unsicher "wie/wo" ich da am besten rankomme (insbesondere wie welche Verkleidungsteile zu öffnen sind) ...
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe mir auch die KofferraumMatte von Ali bestellt, gestern grob reingelegt, finde die Oberfläche jedoch sehr glatt und passgenau ist die bei mir an den radkästen auch nicht wirklich

Ist die Matte von Gmarket da passgenauer ?
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Die Alie Matten habe ich nur auf die Gmarket Matten gehalten, darum kann ich da nicht so viel sagen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass man mit den Alie Matten den Boden nicht mehr öffnen kann. Wenn du ein Foto von den Ungenauen stellen hast, so können wir vergleichen. Ich habe mich auch gefragt, ob das Hutrollo bei den Alie Matten noch funktioniert. 100% Passgenau sind die Gmarket aber auch nicht. Oberfläche ist bei beiden Matten rutschig. Gmarket hat aber schon die bessere Oberfläche.
20220114_172219.jpg
Links Gmarket und rechts Alie.
Man muss halt mit dem Netz arbeiten. Oder Filz darauf kleben. Die juice booster Tasche rutsch bei mir herum.
Dazu muss man allgemein solche Matten noch selber zusätzlich ankleben. Das mitgelieferte Material ist Zuwenig.

Es gibt in DE auch eine Firma, welche solche Matten selber produzieren. Keine Ahnung, ob die besser sind. Hatte nur gelesen, dass dort auch 2 Teile nicht stimmen, aber sie die Produktion ändern und die falschen Teile ersetzen. Die Kosten 300 Euro und Lieferung in die Schweiz noch 45 Euro. Dazu kommen dort auf jeden Fall noch Zollgebühren dazu. Ich habe nichts gegen Zollabgaben. Aber je nachdem welcher Paketdienst es macht, kommen schnell mal noch ein Fantasie-Betrag dazu, für die Bearbeitung. Da reichen 400 Euro nicht mehr.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Ich finde es am wichtigsten, dass die radkästen abgedeckt sind. Ich denke die sind am meisten empfindlich gegen Kratzer usw. Ich denke man kann dich nur die Abdeckungen für die radkästen verwenden, oder ?
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag