Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Bild

Bild
finde ich nicht schlecht
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Wo bitte gibt es das?
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

dberner
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
http://search.danawa.com/dsearch.php?qu ... &tab=goods
Bin dort schon auf verschiedenen Seiten gelandet. Suche nun einen Shop der nach Europa liefert.

https://search.11st.co.kr/Search.tmall? ... 4%%page%%5

Aber kann hier nicht bestellen. Sie hätten auch einen internationalen Shop, aber dort gibt es die Produkte nicht.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

ToxicOxygen
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
Woa da gibt es ja schon echt paar schicke Sachen für den I5.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

KoLaP45
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 00:43
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
dberner hat geschrieben: Bild

Bild
finde ich nicht schlecht
Kann man sicherlich auch auf Wish oder AliExpress bestellen.... Hatte so ein Set damals für meinen Volvo XC 60 bestellt.... Wenn man die Sachen da wieder bestellt dann wird's teuer.... Da die Einfuhr aus nicht eu Ländern deutlich teurer geworden ist.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Das mit teurer betrifft aber nur das Kleinzeug. Da muss halt jetzt Einfuhrwarenumsatzsteuer bezahlt werden weil die Freigrenze weggefallen ist, dazu noch 5,50€ Für die Verzollung sofern mit Post. Bei Paketdiensten sind die Sätze zum Teil erheblich höher.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

ToxicOxygen
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
Auf was für Seiten könnte man denn noch Zubehör für den I5 finden und nach Möglichkeit auch bestellen?
Die üblichen wo ich sonst schaue wie Aliexpress, wish und ebay haben scheinbar noch nichts. Oder ich suche falsch. 😂

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Zweisam
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 18:46
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
le_fly hat geschrieben: Habt ihr schon eine Idee, wie ihr den Innenraum einigermaßen dunkel kriegt?
Keep it simple: Schlafmaske aus dem Flieger über den Augen. Schneller, kleiner, weniger umständlich, gratis
EnBW-M-Tarif ohne Grundgebühr => PN | Hyundai IONIQ 5 Camper |
Mobilfunk-Roaming auch in der Schweiz: 10€/Monat, Tel.-Flat + 14GB 5G in DE/EU+CH mit Code PETR43

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Zweisam
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 18:46
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: Wir kriegt man den die Beschriftung, hinten an der Pixelleiste (Ioniq 5) ab?
Irgendjemand hat es hier schon gepostet..
Das war wohl ich. Die Buchstaben ließen sich kinderleicht mit den Fingernägeln anheben. Den Zug einfach länger halten, dann kommt der Kleber sauber mit runter. Gebrochen sind die Buchstaben dabei nicht.
EnBW-M-Tarif ohne Grundgebühr => PN | Hyundai IONIQ 5 Camper |
Mobilfunk-Roaming auch in der Schweiz: 10€/Monat, Tel.-Flat + 14GB 5G in DE/EU+CH mit Code PETR43

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Zweisam
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 18:46
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
sealpin hat geschrieben: jetzt noch eine aufblasbare Auflage, die den leichten Anstieg zu den Frontsitzen nivelliert und der mini Camper ist fertig : )
Ich verweise da mal auf meine Signatur. Mein Schlafsystem für den IONIQ Classic/Facelift habe ich problemlos für den IONIQ 5 weiterverwenden können. Die Befestigung erfolgt nun allerdings an den Isofix-Bügeln, weil die entsprechende Sitzverriegelung des IONIQ-Classic im IONIQ 5 nicht existiert. Die übrigen Vorteile (doppelter Boden, faltbar, bequem, nicht plastik-schwitzig, lang!) bleiben unverändert. Im IONIQ 5 habe ich 218 cm Liegelänge, davon 196 cm auf der Matratze. Den überschüssigen Raum habe ich überwiegend am Fußende gelassen, damit die Füße in Bauchlage herunter hängen können.
EnBW-M-Tarif ohne Grundgebühr => PN | Hyundai IONIQ 5 Camper |
Mobilfunk-Roaming auch in der Schweiz: 10€/Monat, Tel.-Flat + 14GB 5G in DE/EU+CH mit Code PETR43
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag