Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

Smart71
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Fr 9. Apr 2021, 09:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Gibts da schon irgendwas zum Download?
Anzeige

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
Ich habe ein englisches Online-Webhandbuch gefunden, das die Funktionen des Ioniq 5 EV zeigt.

Startseite
---> Electric Vehicle
------> Using the Electric Vehicle Menu (type 2) Ioniq 5 only

Bild

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
Bei diesem Online-Handbuch fehlen noch die direkten Hinweise auf den I5: http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5_W ... index.html
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
ZuinigeRijder hat geschrieben: Ich habe ein englisches Online-Webhandbuch gefunden, das die Funktionen des Ioniq 5 EV zeigt.

Startseite
---> Electric Vehicle
------> Using the Electric Vehicle Menu (type 2) Ioniq 5 only

Bild
Also das Handbuch ist echt genial.

Spannend, dass man auch den Energieverbrauch für den Punkt "Battery Care" auslesen kann.
Im Beispiel im Handbuch braucht er alleine schon 17% für Batteriepflege ... sieht nach viel aus.
Ich tippe hierbei geht es ums Heizen oder Kühlen der Akkus.
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Bild

Bild

Bild



Zwar nicht spezifisch für den Ioniq 5, sondern einfach für dieses Navi System.. aber wenn sie es denn mal aktivieren, sieht die Wireless Update Funktion wohl so aus:
Bild
http://webmanual.hyundai.com/STD_GEN5W/ ... pdate.html
M3 LR 2022

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
ahhh...ohh cool... Flac für Audio. Kann ich mir die mühselige Konvertierung in MP3 sparen... :)
Kia Soul EV: 08/2017 - 09/2021
Ioniq 5 FE(CH) AWD in black/black: 09/2021 -
go-E Charger seit 12/2017, go-E Typ 3 seit 10/2021 mit Phasenabschaltung. PV 8.4kw mit Solarmanager Optimierung.

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
Es gibt auch YouTube-Lehrvideos von Gen5W. Es sieht so aus, als würde Ioniq 5 (und Kia) die gleiche Software bekommen.











Zuletzt geändert von ZuinigeRijder am Fr 30. Apr 2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 307 Mal
read
Sieht nach Ioniq/Kona/Niro etc. aus.
Das kann von mir aus auch ruhig beim 5er so bleiben, ich finde es
nämlich topp!
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

Headbander
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Warum gibt es in Deutschland eigentlich kein Bluelink für die Apple Watch? Weiß das einer?

Re: Handbuch oder Betriebsanleitung Download?

USER_AVATAR
read
Hat jmd. schon eine Online-Betriebsanleitung gefunden?
Fahren: IONIQ 5 P45 (VIN …0012xx, Gravity Gold, Leder Hellgrau, Innenraum Dunkelgrün/Hellgrau); EQ42 Cabrio (- 11/2021); BMW i3, 94 Ah (- 05/2019); id.3 Pro, 54 kWh
Laden: Webasto PURE 22kw
Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag