Features

Re: Features

USER_AVATAR
read
jolly_roger hat geschrieben: mir kommts fast so vor, als würden die Navi-Daten anstatt der Schildererkennung genommen...
oder kann er doch aktive Schildererkennung ?
Im CarManiac waren auch so variable elektronische Tempolimits dabei, ich denke nicht dass da Navi-Daten eine Hilfe wären...
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: Features

USER_AVATAR
read
Dicker_Tanzbär hat geschrieben: Ja, mir erschien das auf den Videos auch deutlich zu spät. Ich kenne hier zwei Stellen, da stehen die Blitzer so dicht hinter den Schildern, dass es sich da nicht ausgehen würde.

Im id.3 hat mich übrigens viel mehr als die automatische Übernahme der Tempolimits genau das Gegenteil genervt: Wenn das Tempolimit aufgehoben wird, beschleunigte der id.3 stur immer wieder hoch auf 130. Das hat im Regen massiv genervt, weil es einfach zu schnell für die Straßenverhältnisse war.
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer ... llt_werden

Wenn der Abstand nicht ausreichen sollte, musst halt notfalls selbst den Anker werfen. In einem Video wird das verzögerte Abbremsen mit der verringerten Gefahr für den nachfolgenden Verkehr begründet.

Re: Features

Pegasos
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Nov 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hat schon mal jemand eine elektrische Heckklappe beim Ioniq 5 nachrüsten lassen, oder ist das technisch nicht möglich?
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag