Accessoires

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
JA! Danke! Und da ist ja sogar ein Video dabei. Bequemer als die Matratze zuhause sagt er.... na ja, abwarten.... aber in der Tat, das wird so sein wie Du schreibst. Erklärt auch den Preis. Kannte ich bisher noch nicht. Danke!
Anzeige

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
wenn das das gleiche Konzept ist wie Du es annimmst dann wäre es ja genial.

Smarte Flachventil­-Technologie
Exped inte­griert weltweit als erster Anbieter diese robusten, bequem handzuhaben­den Ventile in selbstauf­blasenden Matten. Je ein Aufblas- sowie ein Ab­lassventil sind als Flach­ventile in die Matte ein­gelassen. Da mit Einweg-Klappe versehen, ist das Aufblasen - bekanntlich braucht es bei ‚selbst aufblasenden Matten‘ meist immer noch ein paar Luftstösse - ein Kin­derspiel, vor allem aber auch das Luftablassen. Da die Ventile flach und nicht wie üblich hinausra­gend und weil sie aus fle­xiblem PU-Material und nicht aus hartem Plastik und damit scharfkantig sind, sind sie bedeutend robuster.

Exakte ergonomische Anpas­sung
Nachdem die Matte prall ge­füllt ist und man sich darauf gelegt hat, lässt sich durch gezieltes Luftablas­sen mittels Druck auf die Schliessklap­pe des offenen Aufblasventils die indivi­duell bequemste ergonomische Liege­haltung finden!

Seidenweicher und trotzdem ro­buster Stoff
Der elastische Polyester-Trikot-Stoff mit eingeprägter Bienenwa­benstruktur ist besonders hautfreund­lich, nachgiebig und rutschsicher. Der einlaminierte Luftsperrfilm aus PU-Ether ist dabei vollkommen hydrolysefest und kann somit auch trotz sich ansammeln­der Feuchtigkeit durchs Mundaufblasen nicht undicht werden.

Luftkanäle
Horizontale Luftkanäle im Ultraleicht-Schaum sorgen für - gemessen an der Dicke und Grösse - erstaunlich akzeptables Gewicht.

Füllung
Die Füllung ist aus extraleichtem offenpori­gem PU-Schaum mit einem Raumgewicht von 13 kg/m3. Natürlich ist dieser schadstoffrei (u.a. CFK) und erfüllt die Schadstoffprüfungen nach Oeko-Tex Standard 100.

Verschweisste Nähte
Die Nähte sind hochfrequenzverschweisst und da­mit sehr robust.

Packsack
Der Sidewinder Packsack ist für's mühelose Verpacken weit genug geschnitten und im Lieferumfang inbegrif­fen. Er kann - mit Kleidern gestopft - als Kopfkis­sen dienen.

MiniPump
Die Matte füllt sich nur zu rund 75% selber. Der Rest kann mit der mitgelieferten MiniPump aufgepumpt und auf die gewünschte Härte angepasst werden.

Re: Accessoires

rreich
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 18:26
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Ich kann leider nicht den koreanischen Text in der Produktbeschreibung übersetzen, da Foto.
IONIQ 5 P45 GGM ab 07/2021

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
dann frag ich am Montag mal meinen Kontakt in Korea. Der soll sich das eben durchlesen und mir sagen ob es auch eine selbstaufblasende Matratze ist. Ds mit den horizontalen Luftkanälen ist ja definitiv so, das war die Grafik die du zuerst geschickt hattest.

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
hier die noch fehlenden Detailbilder der Ablagenteile. Mir ist allerdings immer noch nicht klar wie ein Notizblock oder Stifte in dem Teil halten sollen.
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.59.27.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.59.12.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.59.03.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.58.55.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.58.47.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.58.37.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.58.10.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.57.57.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 16.57.45.png

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Nicht von Hyundai, aber ein, iPhone mit MagSafe macht sich sicher auch ganz gut.
F66BE836-80A5-4921-AC28-DE16914C0CCD.jpeg

Re: Accessoires

Headbander
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
In irgend einem der ersten Korea Videos versucht das einer, sein IPhone 12 anzuhängen. Das Telefon hält nicht. Aber die Tasche die man an das IPhone, für Kreditkarten, Pappen kann hält.
Sowas meine ich https://www.apple.com/de/shop/product/M ... fe-schwarz, müsste ich bei dem Preis aber direkt mit bestellen und so tun, als wenn es zum Auto Gesamtpreis gehören würde.

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
das kannste aber mal schnell wieder vergessen. Wenn du nämlich Carplay betreiben willst. Da das leider im Ioniq 5 nur kabelgebunden funktioniert. Und wenn dann dein Telefon links oben hängt, hast du das USB Kabel entweder über den Füssen oder hinter den Displays laufen. Beides ein No Go.

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Kann mir vorstellen das es mit den Hüllen fürs iPhone funktioniert, die haben stärkere Magneten verbaut als das iPhone.
Carplay ist ein Argument, aber nutze ich das bei jeder Fahrt? Eher nicht.

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
ja halten wird das aber dann? wie lässt du danm carplay laufen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile