Accessoires

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
stimmt. Notizblock und Stifte in dieser Ablage würden nur Sinn machen wenn sie irgendwie eingesteckt / befestigt werden könnten. Ansonsten fliegt Dir beim Fahren alles um die Ohren.
Anzeige

Re: Accessoires

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1669
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ich würde dort statt post-its meine ladekarten reingeben :)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
von den ladekarten will ich eigentlich weg. möglichst alles nur über App. die karten fliegen nur in der Gegend rum und gehen verloren....

Re: Accessoires

vah3
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Carsten hat geschrieben: ...man hatte dort eine Möglichkeit, Nachrichten per Sprachaufzeichnung zu speichern was beim Fahren trotz Assistenzsysteme die bessere Lösung ist. Mal sehen, ob sich das in I5 herübergerettet hat.
Ja, Ich denke schon; War in Videos schon zu sehen, der Menüpunkt "Voice Memo"

Re: Accessoires

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: von den ladekarten will ich eigentlich weg. möglichst alles nur über App. die karten fliegen nur in der Gegend rum und gehen verloren....
Dachte ich auch, bis ich das erste Mal an einer Säule ohne Mobilfunkempfang stand.
Da biste in den A... gekniffen.
La Prima :-)

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
Die Karte gehört ins Portmonee oder Sonnenblende und ist wesentlich schneller, als das rumhantieren mit dem Smartphone. Bei Wind und Wetter einfach davor halten und los gehts. Ich nutze seit fast 5 Jahren die Apps nur im Notfall...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
hier jetzt mal die rein aus Koreanischen Won übersetzten Preise der Zubehör Artikel. Da kommt natürlich noch Transport und Mwst, möglicherweise noch Zoll drauf, ich schätze mal noch 50% oben drauf.

Vor allem die Matratze ist ja sauteuer, dafür bekommt man ja 2 der meistverkauften Matratzen von Bett1.de :lol:

Nächste Woche weiss ich mehr
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 13.58.01.png

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: haha, eine Matratze, wie cool :) was ist denn das links unten? irgendein LED Licht, im Kofferraum?
ein LED Licht für die Heckklappe, ist aber nicht für den Ioniq 5 sondern für den Tucson

Re: Accessoires

rreich
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 18:26
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich tippe bei der Luftmatratze auf ein ähnliches System wie bei den SUP-Boards. Könnte etwas härter ausfallen 🤔
IONIQ 5 P45 GGM ab 07/2021

Re: Accessoires

USER_AVATAR
read
erklär mal bitte, mit SUP Boards kann ich grad nichts anfangen. Kann man das aufblasen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile