IONIQ 5 Anhängerkupplung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 Anhängerkupplung

read
Was würdet ihr mir aktuell für eine AHK empfehlen? Abnehmbar soll sie sein und ein deaktivierter Sensor am Heck wäre schon auch gut. Hyundai? Rameder?
Ich bräuchte die AHK nur für einen Fahrradträger, vielleicht weiß ja auch jemand noch eine empfehlenswerte Lösung ohne AHK.
Hyundai Ioniq 5, Honda e, NIU M+ Sport
Anzeige

MarcelW95
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ich würde aufjedenfall nicht den MVG Elektro Satz nehmen, sondern einen der über das CAN-Bus System angeschlossen wird.
Sonst hast du den Trailer Modus nicht
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

sealpin
read
Für nur Fahrradträger und wenn Du den nicht sehr häufig nutzt, würde ich die einfache abnehmbare AHK nehmen mit dem Mobis Kabelsatz, nicht mit dem MVG, aus den Gründen, die mein Vorposter genannt hat.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

read
MVG ist Hyundai?
Wo bekomme ich die Mobis? Sorry, die Suche hat mir nicht geholfen und nach 30 Seiten hier im Thread weiß ich es auch noch nicht.
Bei Rameder hat man nur eine sehr kleine Auswahl, wenn man „ohne AHK Vorbereitung“ auswählt. Gebe ich „mit Vorbereitung“ ein, kommt ein ganzer Schwung Vorschläge. Gilt das Uniq-Paket als „mit Vorbereitung“?

hombre007
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die Info! Werde es mal versuchen. Liebe Grüße nach Bocholt!
BOH-IONIQ hat geschrieben: Der Hyundai-Händler in Holland war: Wikkerink Autoservice in 7100 AE Winterswijk, ist natürlich schon einiges her, ob zwischenzeitlich eine verknappung der AHK entstanden ist kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall wartet meine Werkstatt schon Monate auf Ersatzteile für meine beschädigte Heckschürze
hombre007 hat geschrieben: Wo in Holland wurde Dir das angeboten. Derzeit wird mir nur mitgeteilt, dass die AHK derzeit nicht lieferbar ist. Wäre nett, wenn Du mir den Händler nennst, damit ich da mal nachhorchen kann. Vielen Dank!
BOH-IONIQ hat geschrieben: Diese Variante wurde mir in Holland für 2000€ angeboten, war mir für eine AHK ein wenig zu teuer.

sealpin
read
Neuhauser hat geschrieben: MVG ist Hyundai?
Wo bekomme ich die Mobis? Sorry, die Suche hat mir nicht geholfen und nach 30 Seiten hier im Thread weiß ich es auch noch nicht.
Bei Rameder hat man nur eine sehr kleine Auswahl, wenn man „ohne AHK Vorbereitung“ auswählt. Gebe ich „mit Vorbereitung“ ein, kommt ein ganzer Schwung Vorschläge. Gilt das Uniq-Paket als „mit Vorbereitung“?
Johnen Automobile
Verwierser Str. 101
B 4700 Eupen
Belgien
www.johnen-eupen.de

Artikel Nr.: GI621ADE00PC, Mobis Kabelsatz
Kosten inkl. Versand und Belgische MwSt. (26.10.2021): 175,14

E-Dreamer
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Achtung, NICHT .de sondern .be für Belgien! :-)
72kWh - RWD - Uniq - 19" - Digital Teal - Relax (schwarz) - Solar - Bestellt September ´21, geliefert Juli ´22, erstes OTA am 15.03.23, zweites am 20.08.23

sealpin
read
Au ja, sorry. Kann den Post nicht mehr ändern :(

read
Vielen Dank! Ich muss trotzdem nochmal blöd nachfragen: bestell ich das Kit in Belgien und lass das einen Hyundai-Händler in D montieren? Und nimmt der dann die Kupplung von MVG dazu?

hifioldtimer
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Rede erstmal mit Deinem Händler, meiner verweigert wg. möglicher Probleme mit ggf. Auswirkung auf die Garantie den Einbau von fremdbeschafften Teilen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag